Wenn ich Mädchen sehe werde ich voll rot

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde einfach beim ansprechen, mich nur auf das mädchen spezialisieren, und nicht nebenbei denken "oh man jetzt werd ich wieder rot" weil genau wenn du das das denkst, passiert es!

ausserdem finden es manche Mädchen süß, wenn Jungs rot werden. :)

ich würde süß finden. solange du dich auch normal verhälst und nichts komisches dabei machst, finde ich das vollkommen ok.

gegen rotwerden hilft meistens tiefes durchatmen. klappt bei mir auch immer ;)

danke mit dem durchatmen muss ich mal machen vllt. klappt es ja :)