Kann mich nicht entscheiden, wo ich Weihnachten verbringen soll.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die eine Hälfte bei ihr und ihren Eltern, die andere Hälfte bei Deinen Eltern...da kann sie ja mitkommen:-)!

64

Danke für den Stern:-)!

0

heilig abend bei den eltern udn die beiden anderen mit der freundin.

eltern gehen würde ich sagen vor. Du kannst ja am ersten weihnachtsfeiertag zu deiner freundin gehen

Serbisch orthodox Religion

Wann feiern die serbischen orthodoxen heilig abend und Weihnachten? Heute und morgen oder am 6.01. und am 7.01 ??

...zur Frage

Was kann man am Heiligabend noch machen, außer zu Hause zu sein?

Ich will dieses Jahr mit meinen Kindern das Weihnachtsfest mal nicht zu Hause verbringen. Was kann man noch alles machen?

...zur Frage

Wieso sagen deutsche zu heilig Abend weihnachten?

Mir ist aufgefallen da sie deutschen sagen das am 24.12 weihnachten ist , aber da ist doch nur Heiligabend und am 25.12 weihnachten? Ist das in deutschlNd so? Meine Familie ist aus Ungarn und da sagen wir es halt so und nicht wie die deutschen?

...zur Frage

Ab wann beginnt offiziell der "Heilige Abend"?

Mir ist klar, daß es am 24.12. ist - aber um welche Uhrzeit eigentlich? Ich tu mich jedes Jahr schwer damit.

Vormittags sind die Geschäfte noch offen, alles ist wie an einem normalen Werktag. Doch ab wann schaltet man gedanklich um auf "Weihnachten" auf "Heilig Abend"?

Da wir eine kleine Tochter haben, die recht früh ins Bett geht, frage ich mich, wie ich das mit Bescherung und Weihnachtsessen machen kann, damit sie auch noch was davon mitkriegt. Wäre da der Nachmittag auch schon "Heilig Abend"?

Ab wann beginnt der denn nun quasi offiziell?

...zur Frage

warum ist Heilig Abend am 24.12.?

Also in Amerika und Deutschland ist Weihnachten am 25. und Heiligabend am 24. Wer hat das denn so entschieden? In anderen Ländern ist es z.b. am 7 Januar.

...zur Frage

Was gibt es bei euch an heilig Abend zu essen Raclette oder was anderes?

Frohe Weihnachten übrigens ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?