Hey ich habe genau das gleiche Problem und habe auch die Größe 38/40 will mir eine Hose bei Topshop holen welche Größe hast du denn da genommen ?🙄

...zur Antwort

Ich kenne das sehr gut von was du sprichst, bei mir ist es zwar ist genau so bei dir aber so in der Art. Ich mache mir auch immer sehr viele Gedanken, habe eine inruhe in mir obwohl garnichts wirklich passiert ist. Du solltest vielleicht mal mit ihm darüber reden das hat mir auch sehr geholfen, damit er Bescheid weis was in deinen Kopf vorgeht, ihr seit in einer Beziehung da sollte man eh miteinander über alles sprechen. Vielleicht kann er dich da unterstützen das diese Gedanken weg gehen, das diese Unruhe in dir endlich weg geht. Ich mache mir immer wirklich immer Gedanken und mache da wo keine Probleme sind mir eigene Probleme da muss man echt aufpassen, das kann vieles kapput machen vorallem dich am meisten weil du dir damit umsonst schadest. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und wünsche nur das beste für dich !!! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.