Ich hab zwar nie Zigaretten geraucht, aber andere verbotene Substanzen aus jugendlichem Leichtsinn genommen und die habe ich immer im Kleiderschrank zwischen meinen Klamotten versteckt.

...zur Antwort

Wäre irgendein anderes Lebewesen an unserer Stelle, würde es genauso handeln.

...zur Antwort

Nur weil etwas "normal" ist, ist es doch nicht sofort erstrebenswert, oder?

Was bringt es dir einen Partner zu bekommen, den du Küssen darfst, aber die Beziehung z.B. nur 3 Monate hält. Das ist doch nicht das Ziel oder?

Glaube mir wenn ich dir sage, dass du deine Schüchternheit auf jeden Fall ablegen wirst, wenn du die richtige triffst. Ist einfach so. Und desto länger du dir den 1. Kuss aufsparst, desto schöner wirds dann im Endeffekt für dich.

...zur Antwort

Wieso den drohen? Rede doch einfach vernünftig mit ihnen und sag denen, dass du das eben nicht möchtest, weil die Katze zuhause nichts mehr essen würde, wenn sie von den Nachbarn täglich Futter bekommt. Und deine Katze weggenommen hat schließlich niemand, du hast sie freiwillig abgegeben. Du hättest, wie gesagt, ja auch einfach mit deinen Nachbarn mal unter 4 Augen normal reden können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.