Lad ihn doch ins Kino ein oder zu einem Eis bei dem schönen Wetter :)

...zur Antwort
Soll ich meine Freundin vergeben?

Hi Leute, also ich hab mal ne Frage. Ich bin erst seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Bis jetzt war immer alles klasse und wir konnten immer alles miteinander besprechen. Sie ist 17 und ich bin jetzt 19 Jahre alt. Vor 2 Wochen wurde Sie von einem unbekannten älteren Typen angemacht. Seit dem ist sie ein bisschen unsicher. Letzte Woche Mittwoch haben wir uns aber gestritten und konnten nicht gleich alles besprechen. Am Freitag haben wir uns getroffen und sie hat mir gesagt, dass sie mich liebt aber ne kleine Auszeit wegen dem Geschehen braucht. Sie hat mir versprochen, dass sie nichts mit anderen Typen will. Am Abend war sie mit ihrer Freundin in der Stadt. Ich war auch in der Stadt war aber total K.O. wegen dem geschehen. Sie haben mit ihrer Freundin bisschen zu weit ins Glas geschaut. Später war ich von nem Bekannten in der Disko dort waren alle ihre anderen Freunde. Um halb 3 bin ich nach Hause gefahren. Um 3 hab ich ne SMS bekommen, wo ich bin? Ich hab ihr gleich geantwortet... 10 Minuten später war sie vor unserem Haus. Sie hat mich in der Disko gesucht... Ich bin raus gegangen und wir haben uns geküsst und danach hat sie hier gepennt. Am Samstag morgen wusste sie aber trotzdem nicht was sie jetzt von mir will. Am Nachmittag hat sie angerufen und am Abend waren wir in einem Freundeskreis aber wir haben uns nicht geküsst. Das hat weh getan.. Danach hab ich mich nicht gemeldet bei ihr. Sie hat geschrieben und angerufen, aber ich hab nicht reagiert... Sie hat mir ein Brief geschrieben. Dort stand, dass sie mich liebt, aber dass sie die Auszeit braucht. Ich hab ihr bis Dienstag nicht reagiert. Dienstag haben wir uns getroffen, dort hab ich ihr meine Meinung gesagt, dass das ne schwere Zeit ist und ich neben ihr sein möchte, sie soll bis Freitag entscheiden was sie von mir möchte. Gestern(Mittwoch) hab ich ne SMS von nem Bekannten bekommen, dass ich meine Freundin los lassen soll. Hab ihn gleich getroffen. Er hat mir erzählt,dass meine Freundin Freitagabend bei ihrer Freundin mit 2 Typen war und dass sie mit dem einen rumgemacht hat. Er hat sie auch gefingert aber sie haben nicht miteinander geschlafen. Ich hab den Typ getroffen und er hat mir alles erzählt. Er wusste nicht, dass wir "zusammen" sind, aber dass sie sich geküsst haben, er hat sie... und dass sie auf einmal aufgesprungen ist. Ich hab meiner Freundin alles erzählt. Sie hat weinend gesagt, dass das wahr ist. Sie hat gesagt, dass sie mich liebt , und dass sie zu weit ins Glas geschaut hat. Deshalb ist sie auch zu mir gekommen. Sie möchte mit mir bleiben... das es ihr leid tut usw. Soll ich ihr vergeben ? Sie hat gelogen, sie hatte was mit nem anderen.... und danach hat sie noch hier geschlafen. Aber wir waren eigentlich wirklich nicht zusammen. Seit der "anmache" weis sie wirklich nicht was sie macht. Bis jetzt hat sie immer alle Typen weg geschickt. Ich bin hilflos. Danke im Voraus.

...zur Frage

Das ist ziemlich kompliziert... Ich denke wenn du sie liebst und dir bei ihr sicher sein kannst dass es nicht nochmal passiert, könnt ihr es ja nochmal versuchen. Ich denke du kannst sie da am besten einschätzen. Dennoch bin ich der Meinung dass ihr Verhalten nicht ganz korrekt war, sie hätte es dir schon sagen sollen. Aber du kennst sie und Vlt den Grund warum sie die Auszeit gebraucht hat.
Umgekehrt wenn mein Freund das machen würde (beide 18) würde ich danach entscheiden ob ich ihn noch liebe und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass sowas nochmal passiert.

...zur Antwort

Also das ist nicht alles aber 1 Punkt wäre schonmal, dass alle Zellen die gleich kopierte DNA enthalten und somit in jeder Zelle die erbinformation des gesamten Körpers gespeichert ist. Und für ein vielzelliges Lebewesen heißt es, dass die DNA immer gleich repliziert wird bei der Teilung. Mehr weis ich leider nicht

...zur Antwort
bin ich ein psychopath/ sadist/ whatever?

ich bin zufällig auf einen artikel gestoßen, in dem steht, dass psychopathen sadisten sind und freude am leid anderer haben, ohne mitleid, und anderen schaden wollen. meines wissens können psychopathen gar kein mitleid empfinden. ich bin mir nicht sicher, ob ich ein psychopath bin. ich weiß nicht, ob das mitleid ist, aber ich werde wütend wenn ich sehe wie andere jemand so behandeln, wie ich behandelt wurde, aber nicht weil mir die misshandelte person (mobbing etc) leid tut, sondern weil ich den starken drang bekomme, den misshandelnden schaden zuzufügen und ihnen zu zeigen wer der boss ist und dass sie abhauen sollen und sich von der anderen fern halten sollen. es ist schwer zu beschreiben. ich habe viel hass in mir und oft gewaltfantasien, was man mir aber keinesfalls anmerken würde. was beziehung betrifft ist es so: ich kann seit einiger zeit keine emotionale bindung zu anderen aufbauen. egal, wie es von außen aussieht, wie sehr ich jemanden mag, jeder ist mir egal und ich würde keinen finger rühren um ihr leben zu retten, außer ich würde dadurch noch profit machen. wenn ich aber eine beziehung eingehe, bin ich sehr dominant und muss immer klar stellen, dass auf der rangliste über ihr stehe und sie sich dementsprechend zu verhalten hat. dass sie mich nicht herausfordert, oder versucht, überhand zu gewinnen. am besten sollte sie sich unterwerfen und mich anhimmeln. ich finde mich selbst nicht so toll, dass das gerechtfertigt wäre, aber ich brauche das. eine beziehung könnte für mich nicht funktionieren, wenn sie mich vergöttert und alles für mich tun würde, und selbst sehr introvertiert ist. dabei bedeutet sie mir aber nichts, oft geht sie mir auf die nerven. ich würde es auch sehr gut finden, ihr körperlich weh zu tun (wenn sie ein masochist ist zum beispiel, aber ich würde sie nicht wirklich so todernst attakieren, aber so tun. ein rollenspiel so zu sagen), und vorallem auch, wenn sie mich zwar anhimmelt und mich liebt, aber auch angst vor mir hat und sich gleichzeitig hingezogen fühlt.

ist das sadistisch/ bin ich ein psychopath oder einfach nur krank?

...zur Frage

Du bist kein Psychopath. Das sind andere Charakterliche Merkmale. Krank bist du auch nicht, aber ich denke du hast ein Aggressions problem. Vielleicht solltest du mal mit jemandem reden, dann kommst du vielleicht damit klar und kannst vielleicht sogar einen Weg finden mit deiner Aggression zu leben und sie in etwas positives umzuwandeln.

...zur Antwort

Auch wenn es schon länger her ist dass du die Frage gestellt hast, kann ich dir nur empfehlen es auf keinen Fall zu nutzen! Da sind Hormone drinnen und meine Mutter hat das genommen und es wurden zwar mehr Haare, aber ihr sind dann an ganz komischen Stellen im Gesicht Haare raus gekommen! Also nutz es besser nicht :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.