Grundumsatz ist das was du definitiv brauchst um zu funktionieren!Bitte nicht drunter gehen..sport ist schon ganz gut und jeden tag 600kcal verbrennen ist sehr gut. Das reicht. Gesund ernähren und mit Geduld wirst du überschüssiges los!

...zur Antwort

Es hilft nur regelmäßig sport und gesund essen. Dafür muss man kfa messen und ausrechnen wieviele kh man zu sich nehmen darf. Im endeffekt kommt es darauf an wieviel du verbrennst und wieviel du zu dir genommen hast. Ich empfehle morgens nüchtern cardio also laufen, tut auch gut... man wird wach! Dadurch greift dein körper nach entleeren der Glycosenspeicher das Fett an... wenn du ins Gym gehst brauchst du einen gescheiten trainingsplan... am bauch hat jeder das problem, da der körper da zum schluss verbrennt es sei denn du bist maschine :)) Nein es kommt auf jeden einzeln drauf an, so aus der ferne kann man das nicht planen wie du vorgehen sollst. Wende dich an jmd! Die meisten wollen geld ist klar... auch ich könnte dir alles erstellen aber so ist es schlecht. Dafür muss ich dich sehen... kfa messen usw! Shakes sind nur gut um nach dem training deine speicher zu füllen bez. aufbau ectpp! Woher kommst du?

...zur Antwort

Für Gewichtsreduzion = CARDIO 

Für Kraft = GEWICHTE HEBEN

Beides zusammen... verlierst körperfettanteil und baust muskelatur auf. Richtig, regelmäßig essen und gesund vorallem. 

...zur Antwort

 was ist wenn ich eine AU vom arzt hole? gespräch wäre heute und könnte heute noch AU holen..

...zur Antwort

bei mir war es exakt dasselbe.. eine sicherung war defekt! 

...zur Antwort

Es war eine sicherung die defekt war!! Kranky aber wahr... 

...zur Antwort