ich mag es weil:

ich finde es toll wenn man so viele bücher hat ^^

die covers sehen cool aus :D

es wird nicht langweilig und ist für fast jedes alter

es ist irgendwo noch realistisch (als kind glaubt man vl an katzenclans im wald ^^)

man kann sich nicht nur mit einer hauptperson identifizieren sondern eigentlich mit jeder katze die vorkommt

es gibt in jedem buch eine neue gute story

also eigentlich habe ich es früher gemocht aber ich glaub ich fänds immer noch cool :D

...zur Antwort

Was tun wenn man einen zu kleinen Penis hat, für den man sich schämt?

Hallo Leute,

ich habe ein kleines (im wahrsten Sinne des Wortes) Problem. Ich habe einen sehr kleines Glied. (bei einer vollen Erektion vielleicht 11cm?) und es ist auch recht schmal und ich schäme mich wahnsinnig dafür. Ich meine, eigentlich gibt es nichts wofür ich mich schämen muss, weil das die Natur eben so eingerichtet hat und ich damit nichts zu tun hatte aber irgendwie...werde ich das Gefühl nicht los kein ganzer, richtiger Mann zu sein. Vor allem auch wenn man Sexfilme guckt (ich weiß, furchtbare Referenz) oder so, dann bekommt man noch mehr Minderwertigkeitskomplexe. Auch schon früher nach dem Sport bin ich nie Duschen gegangen. Vor allem nicht nachdem ich sah, wie gut die anderen Jungs in meiner Klasse bereits ausgestattet waren. Die Scham kommt eigentlich nur, weil ich Angst habe, dass ich nie ein normales Sexleben führen kann, da ich beführchte nie jemande damit befriedigen zu können. Keine Frau, keinen Mann (bin Bi). Die Tatsache dass Statuen aus Italien oder Griechenland kleine P haben, hilft mir ehrlich gesagt überhaupt nicht. xD Und ja, ich hatte eben bisher auch schon einige sexuelle Erfahrungen und jedes Mal endeten sie an dem Punkt an dem ich mit meinem Penis meinen Partner befriedigen sollte, was ich dann entweder gar nicht oder auf andere Weise (oral oder mit Spielzeug) gemacht habe. Meine Sexpartner meinten dann auch immer gesagt "Ach hab dich nicht so, zeig doch mal, blah blah blah" aber ich kann einfach nicht über meinen Schatten springen und (wieder im wahrsten Sinne des Wortes) die Hosen runter lassen. Ich bin so ein kleiner Schisshase aber ich weiß auch nicht was ich tun soll. Was denkt ihr über dieses Thema? Könnt ihr mir irgendwie die Angst nehmen? Habt ihr damit Erfahrungen? Männer und Frauen sind beide gleichermaßen angehalten mir zu antworten.

Viele Grüße!

Gray!

...zur Frage

also so klein ist das auch wieder nicht! wie alt bist du denn?

...zur Antwort

mit binden fühlt man sich wie mit einer windel: als würde man alles durch die hose durchsehen und man schwitzt mehr und es kommt einem vor als würde alles durchlaufen.. also würde ich dir empfehlen: versuch es mit ganz kleinen tampons! das fühlt sich 10 mal besser an!! ;)

lg chuf

...zur Antwort

das muss deinem lehrer peinlich sein!! also das ist ja nicht zu glauben dass der dich nicht auf die toilette gelassen hat! hat es denn noch jemand anderer gesehen?

...zur Antwort
Pudel

ich habe einen deutschen schäferhund.sein charakter ist toll! er ist ein ausgeglichener, lieber und schnell lernender hund, aber er hatte gesundheitlich ein paar probleme und eignet sich nicht für agility, dogdancing, obidience usw., deshalb habe ich den Pudel genommen, da es gesunde und fitte hunde sind. besser noch ist allerdings die mischung mit einem labrador: Labradoodle!

...zur Antwort

wenn du keine schwarzen haare willst dann färb dunkelbraun und wenn das mit den extensions nicht funktioniert dann musst du sie hald schwarz lassen... viel glück!

...zur Antwort

sie darf das natürlich schon aber es wäre für später besser wenn du mehr trockenfutter fütterst und nur selten nassfutter. sonst kann es passieren dass du einen wählerischen hund bekommst der nur noch das nassfutter fressen will!

Außerdem bleiben bei trockenfutter die zähne schön und gesund und der zahnstein bildet sich nicht so schnell und das fell glänzt und ist schön weich!

Lg chuffle

...zur Antwort

nein, mach dir keine sorgen, mein Bruder macht das seit 2 Jahren und ist jetzt 1,83 m groß, er ist 16 . Viel Spaß ;))

...zur Antwort

Nimm eine Bürste, bei der die "Zacken" weit auseinander sind!

...zur Antwort

Violet

...zur Antwort

die runden das immer! wenn das puzzle 504 Teile hat, schreiben die die gerundete, schönere Zahl drauf, weil es ja nicht wichtig ist, wie viele es genau sind! außer es sind 550 dann schreiben sie das aber drauf!

...zur Antwort

vielleich redest du dir das alles ja nur ein! es kann ja sein, dass du nur etwas essen musst und dann geht es dir besser. Oder du schläfst dich einfach mal richtig aus und entscheidest das morgen!

...zur Antwort