Wie kann ich ihr das Gegenteil beweisen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest ihr nichts "beweisen" müssen. Solange sie nur Spaß macht, ist das kein Problem. Und selbst wenn, die meisten Mädchen mögen es ab und zu eifersüchtig zu sein, damit du ihr dann beweisen kannst, dass sie die Einzige für dich ist. Das wird dann als "romantisch" gewertet. Sei einfach genauso wie du bist, schenk ihr Beachtung und versuch der bestmögliche Boyfriend zu sein.

Kommentar von AtzePurr
31.01.2016, 21:21

Danke :)
Du hast eigentlich recht.
Wir ziehem uns die ganze zeit auf und " verarschen " uns, was ich ja soweit gut finde, aber genau ihre lieblingsbeleidigung " player " hasse ich, weil ich genau das gegenteil bin ...

ich mache soetwas nicht und will es nicht.

Danke für deinen Rat :)

0

das einzige was mir dann noch einfallen würde is ihr zu sagen dass du sonst nicht mit ihr zusammen wärst, weil ein player braucht seine freiheit oder was auch immer xD viel glück jedenfalls ^^

Was möchtest Du wissen?