Wer sollte wen an schreiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rede mal mit ihr darüber, dass du auch gerne angeschrieben werden möchtest. Find ich aber echt komisch, dass sie das nicht tut. Immerhin muss auf beiden Seiten das Verlangen nach einem da sein.
Wie lange seit ihr schon zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknownyeahh
12.02.2016, 10:22

kennt ihr euch auch persönlich oder ist es lediglich über das schreiben?

0

Es kommt bei einem derartigen schriftlichen Austausch letztendlich nicht primär darauf an wer wen als erster anschreibt, sondern das nach Möglichkeit ein möglichst zeitnaher Austausch stattfindet sprich das es zu keinen längeren Schreibpausen kommt. Da sind dann halt auch kurze Informationen der Art angebracht, ich muss jetzt weg usw. um den anderen nicht dumm im Dunkel stehen zu lassen. Wenn es aber darum geht, wer wen als erster anschreibt, da kann es durchaus auch sein, das deine Freundin sich ganz einfach wohler und sicherer fühlt als zweite zu schreiben sprich sie kommt besser mit der Rolle der reagierenden zurecht als mit der Rolle der agierenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du dir dadrüber Gedanken machen musst, solltest du dich wohl eher fragen, ob sie die Richtige ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihr einfach mal einen tag nicht und schau ob sie sich meldet. wenn nicht meldest du dich wieder und machst dir aber trotzdem keine gedanken, weil ihr ja in einer beziehung seid und das keine bedeutung hat ^^

du solltest aber nicht warten bis sie sich meldet, das bringt viele mädchen zum verzweifeln :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch mal, warum sie sich nie von sich aus meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat das irgend eine Bedeutung?Hauptsache sie antwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoFragtSachen
12.02.2016, 10:17

Naja nie das ich sie nerve 😁

0
Kommentar von NicoFragtSachen
12.02.2016, 10:20

Ich Schreibe sie liest, 3 Stunden später immer noch keine Antwort? Also manchmal schriebt die zurück, das war sehr oft das sie nie geantwortet hatte

0

Was möchtest Du wissen?