Erstmal danke für die Antwort.

Ein 6-Poliger Wechselschalter wäre nicht das Problem. (Der Blau Markierte Bereich)

Das Signal für den Sub würde ich mit einem LPF am roten Punkt rauskoppeln.

Grün Markiert sind die Anschlüsse vom PC, der vom Pi ist rot.

Gelb sind die Anschlüsse des Verstärkers.

Der hellblaue Bereich soll das Signal auf die Boxen verteilen, Center und Sub kriegen beide ein Monosignal http://bilder.hifi-forum.de/medium/590898/mono-schaltung_626547.jpg).

Das mit den Laufzeitunterschieden ist kein Problem, ich konnte beim direkten Vergleich keinen Unterschied feststellen.

Das ganze ist ja praktisch eine Art Mischer, wobei ich mich vorerst gegen Potis entschieden habe, da ich ja für jeden Inputkanal einen bräuchte.

Falls noch Infos benötigt werden einfach melden.

...zur Antwort

Das mit der Verknüpfung Habe ich schon gewusst, aber da die Batchdatei durch eine andere geöffnet wird geht das nicht. Das mit dem mode werde ich morgen testen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.