Ein schönes Einweckglas macht optisch was her und ich nehme einfach mal ganz hypothetisch an, dass sie auch deinem Zweck dienen. Diese 0,75 Smoothie Glasflaschen kommen auch gut.

...zur Antwort

Ahoi, vielleicht sowas der Richtung:

Steht die Gesellschaft über dem Interesse des Individuums? Moral- und Ehrvorstellung im dt. Kaiserreich am Beispiel des Romans Effi Briest.

...zur Antwort

In jeder Mensa mit Sicherheit nicht. Habe aber folgendes gefunden:

Portionsgröße & Nachschlag

Die Portionen in der Mensa sind so ausgelegt, dass ein Durchschnittsstudent satt werden sollte. Tendentiell sind sie aber eher zu klein als zu groß, da sonst sehr viel Essen weggeworfen würde. Wenn ihr besonders viel Hunger habt oder einfach etwas mehr esst, dann könnt ihr das einfach dem Ausgabepersonal sagen und ihr bekommt eine größere Portion. Dies ist ausdrücklich erwünscht, das Personal ist entsprechend geschult/angewiesen. (Falls es doch einmal Probleme dabei geben sollte, einfach beim entsprechenden Betriebsleiter in der Mensa vor Ort beschweren!)

Quelle:Mensakritik,Aachen,12.02.2010

...zur Antwort

Das ist auch das Symbol der "Grauen Wölfe", einer rechtsextremen Partei in der Türkei.

...zur Antwort

Irgendwie haben extrem viele Leute, die hier ihre Werke vorstellen, ihren Figuren angelsächsisch anmutende Namen gegeben oder die Handlung sogar in die USA verlagert etc. was ist denn an Deutschland so verkehrt?:D Naja, wie wäre es denn mit Philomena oder so? Ist zwar griechisch aber trotzdem hübsch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.