ich glaube ein hotel könnt ihr nicht buchen, da ihr noch keine verträge abschließen dürft... wies mit jugendherbergen aussieht weiss ich nicht. vielleicht sollten sich eure eltern mal informieren, ob sie für euch so etwas buchen können... wobei ich denke, dass ihr ohne aufsichtsperson nicht einfach so ein paar tage weg gehn könnt...

...zur Antwort
Warum bellen Hunde ins nichts?

Hallo,

ich habe schon oft miterlebt wie mein Hund ins nichts bellt. Damit meine ich, dass mein Hund z.b gegen die Wand bellt oder auch einfach irgendwo hinschaut und dann nicht mehr aufhören kann, zu bellen. dh. ich kann ihn nicht beruhigen. Einmal ist mir etwas komisches passiert..mein Hund schlief auf meinem Bett und ich schaute Fernsehen. Mein Hund schaute dann über mich und guckte zur Ecke und fing an, zu bellen. Er musste immer wieder automatisch hinschauen und sehr laut bellen. Ich hab ihn nicht mehr beruhigen können. Immer (komisch) wenn mein Hund bei mir ist, bellt er irgendwo hin. Er hat auch keine Nachbarn oder so gehört. Ich sehe im Blickwinkel auch manchmal weiße Umrisse oder Grüne. Es schockt mich etwas. Vor einem Jahr habe ich mit meinen 2 Freundinnen Gläserrücken "gespielt". Und da wir es interessant fanden, "spielten" wir es. Wir waren uns natürlich auch deren Konsequenzen bewusst. Wir 3 interessierten uns sehr für Esoterik und so was. Und wir wollten mit einem guten Geist kommunizieren. Das Glas bewegte sich. Und ich hätte schwören können, dass niemand es bewegt. Ich meine es ernst.

Ich möchte nicht verrückt klingen..aber es kommt mir immer wieder vor, als hätte ich eine Gabe. Ich kann es nicht beschreiben..jedoch fühlt es sich komisch an.

Was mir angst macht ist, dass ich in meinen Gedanken andere hören. Damit meine ich, wenn ich etwas lese oder so..kommen mir auf einmal andere Gedanken die ich gar nicht denke. Jemand flüstert mir zu. Nur ..es ist in meinem Gedanken.

Aber zum WESENTLICHEN: Warum bellen Hunde ins nichts?

Ich hoffe, ihr findet auch ne Antwort auf meine anderen wahren Geschichten.

...zur Frage

zu den stimmen... wenn du zu viele stimmen hörst könntest du auch schizophren sein, das ist eine krankheit. meistens sind zwei bis drei stimmen, die dann auf einen einreden. manche stimmen sprechen auch einen nicht direkt an, sondern laufen wie ein radio im hintergrund... und zu deinem hund... naja ein hund hört einfach viel viel besser als ein mensch! es kann sehr gut sein, dass er deine nachbarn hört, auch wenn du sie nicht hörst. oder das er draußen etwas im gebüsch rascheln hört und darauf reagiert. vielleicht hört er auch, dass die wand arbeitet (bei wärmeveränderung, gerade jetzt im sommer fängt holz an zu arbeiten und knackst usw)... ich glaube nicht das dein hund auf geister reagiert... falls du mehr stimmen hörst solltest du mal einen arzt aufsuchen. (das ist nicht böse gemeint! aber es gibt nun mal psychische krankheiten)

...zur Antwort

in den batterien ist eine säure drin, welche weiss ich grad nich genau. ist natürlich reizend bzw ätzend für die haut! also auf jedenfall gut hände waschen und bei hautveränderungen zum hautarzt gehn.... ob die dämpfe schädlich sind, kann ich dir so jetzt nicht beantworten, man sollte halt ncih gerade die nase rein hängen und beim wegwischen vorsichtig sein, nicht dass es zu chemischen reaktionen mit den reinigern kommt ;) und somit giftige dämpfe entstehen

...zur Antwort

könnte daran liegen, das du die alterung verstellt hast. wenn du sie auf episch gestellt hast könnte ich mir vorstellen, dass sich auch die zeit der schwangerschaft verlängert

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.