Da haben wir gerade fast das selbe Problem, nur dass es bei mir schon seit 2 Tagen ist und ich nur leichte Schmerzen habe.

Kannst du dein rechtes Bein ohne Schmerzen anziehen und auf einem Bein hüpfen? 

...zur Antwort

Das geht gar nicht...Irgendwann bekommt man Presswehen und dann kann man gar nicht anders, dann kommt das schon raus. Hab noch nie gehört dass ein Baby ewig im Bauch blieb :D.

...zur Antwort

Das ist nichts schlimmes. Das sind so genannte Leberstückchen.

Kommt halt wenn die Periode stark ist. Blutklümpchen. Nichts schlimmes.

...zur Antwort

Du kannst Theoretisch mit 16 anfangen, musst dann aber erst die Theorie fertig machen und erst 3 Monate vor deinem 17. Geburtstag darfst du anfangen Fahrstunden zu nehmen. Ich hab mit 17 angefangen und ich finde das reicht locker :)

...zur Antwort

Sag es ihm. Ist ganz wichtig! Ich bin auch bei nem Therapeuten, wegen ner Angststörung und vertraue ihm alles an. Das hat mich schon ganz weit gebracht :).

Du schaffst das! :)

...zur Antwort

Ich hab auch kurze Haare und finde keinen Freund. Aber es gibt auch Jungs die auf kurze Haare stehen

...zur Antwort