Das kommt eig nur wenn man sich auf Porno Seiten rumtreibt Ble

...zur Antwort

Die Leichte kann ich empfehlen salzig und gut zu streicheln

...zur Antwort

Das der Fisch gebuttert wird

...zur Antwort

Alle verfügbaren Stecker die ich habe

...zur Antwort

Ksfreak ist ein Österreicher der auch guten Content bringt und die Leute zum lachen bringt er hat halt viel Humor und macht Blödsinn was aber rein aus Spaß ist😉

...zur Antwort

Geh einfach zu ihr hin und sag ihr was du für sie empfindest mehr wie nein oder ja wirst du nicht hören, aber sich damit zu quälen bringt nix😉

...zur Antwort

Sie hurt rum und lässt mich nicht auch einmal?

Ich weiß das wird sofort einen Aufschrei geben und ihr werdet sagen "Ja aber das ist doch ihre Entscheidung mit wem sie es macht!". Ja ich weiß, ich möchte bloß wissen was ich falsch mache. Es ist so ich (m) habe eine beste Freundin mit der ich täglich schreibe. Vor ein paar Tagen hat sie mir erzählt dass als sie auf einer Party war sie jemandem den sie erst seit dem Abend kannte direkt einen geblasen hat und sie hat mir erzählt wie viel Spaß es ihr gemacht hat da so auf den Knien und so. Ich liebe sie schon, aber es hat mir nicht wirklich was ausgemacht dass sie mir von sowas erzählt. Dann hat sie erzählt wie er ihr es da unten besorgt hat mit den Fingern/Zunge. Dann habe ich aus Scherz so gesagt "Hätte ich bestimmt besser machen können." Und sie dann so "Ja?" Und ich "Ja wir können es direkt ausprobieren, du musst mir nichtmal was dafür geben haha ;) " und dann hat sie mir nicht geantwortet und das Thema gewechselt. Ich wollte es nicht nochmal ansprechen aus Angst ich könnte zu needy klingen. Es kommt nicht einmal dazu dass wir einmal kuscheln, gar nichts, noch nie. Ich bin nicht wirklich darauf angewiesen etwas mit ihr zu haben, aber es wäre schon eine schöne Erfahrung da ich in sowas gar keine Erfahrung hab. Nicht mal im küssen. Und sie treibt es schon mit Männern die sie ein paar Stunden kennt und mit mir den sie länger kennt, will sie nichtmal kuscheln. Wo ist da die Logik? Ich habe allen Anweisungen gefolgt die ich je bekommen habe um nicht in der Friendzone zu landen, habe ihr immer Komplimente gemacht usw. Ich weiß dass ich nicht der schönste bin und das auch ein Grund sein wird nichts mit mir anzufangen aber es nervt einfach nur. Es ist nicht so als würde ich sie nur als Sexobjekt sehen aber wenn sie schon soetwas öfter tut, dann dachte ich mir dass ich vlt als bester Freund wenigstens eine klitzekleine sache darf wie zB dass ich wenigstens einmal die Brüste anfassen darf oder so oder wenigstens kuscheln. Kuscheln wäre mir sogar lieber als Brüste anfassen. Es geht mir in der Freundschaft zu ihr nicht um Sex. Wie kann ich dieses Thema mit ihr ansprechen?

Bitte antwortet objektiv. Ich weiß schon, die Hälfte der Antworten wird so lauten, dass ihr damals noch im Sandkasten gespielt habt usw und nicht schon an sowas gedacht. Aber nein, ich bin nicht 13. Ich bin fast 17. Und der Rest der antworten wird von Feministen sein die sagen sie sei kein Sexobjekt (hab ich schon erwähnt dass sie kein Sexobjekt ist; wenn sie sich einfach so als b*tch darstellt möchte ich auch wenigstens was vom Kuchen abhaben). Danke an alle OBJEKTIVEN UND HILFREICHEN ANTWORTEN

...zur Frage

Sonst geht es dir aber gut oder?

...zur Antwort

Auf die Aufforderung "Erzählen Sie" sollte kein Roman vom Tag Ihrer Geburt bis heute folgen, es geht nicht darum, Ihre Biografie zu präsentieren. Der Gesprächpartner möchte wissen, ob Sie in der Lage sind, die Eckpunkte herauszufiltern,welche Eckpunkte dies sind, und was für Sie von Bedeutung ist.

-schreiben Sie sich einige Tage vor dem Termin wichtige Eckpunkte über sich auf-

-Notieren Sie neben jedem Punkt Ihrer endgültigen Liste ein Stichwort und ein Verb

-Am Ende simulieren Sie. am besten laut oder idealerweise mit einem Freund/Freundin

...zur Antwort

Erstmal machst du garnix bis du das Geld vom Käufer hast ! Wen du des dann hast kannst du einfach zur Post gehen und dein Paket via verischertem Versand los schicken!

...zur Antwort

Er kommt mit der Situation nicht klar und umschreibt sie in dem er dir sagt das er von dem Zeug träumt

...zur Antwort

Du kannst dir von deinem Zahnarzt den Talg abschleifen lassen weis jetzt nicht wie genau das heist aber mehr wie 30 euro kostet das nicht ! mfg der CHilla

...zur Antwort

was meinst du denn mit anders? Aber soweit darf es garnicht kommen das man von Mitschülern getreten wird.. Du solltest mal mit deinem Klassenlehrer bz lehrerin drüber reden

...zur Antwort

Also für mich persönlich wäre das kein Grund um Schluss zu machen wenn du ihn wirklich liebst musst du damit klar kommen!

...zur Antwort