alsooo mann kann das machen und das machst du alleine Ben gittigimde yüz lira ödedim bir saat için aber es ist ziemlich schwer

...zur Antwort

bei meienr katze war das genau so :) ich hab einfach auf die sachen essig geschmiert vond em geruch hat sich meine katze abgeschreckt oder es kann auch sein das deine katze nicht ins katzenklo macht weil sie 2 haben will also eins fürs große und eins fürs kleine geschäft war bei meiner auch so :) viel glück :)

...zur Antwort

also ich hab da auch ein praktikum gemacht, ich musst e von den alten leute die sabber abwischen und sie füttern, auf toilette darfst du sie nochnicht bringen wen du keine erfahrung hast, du musst ihnen essen machen und so und dich mit ihnen beschäftigen. also wen du beruhrungsängste hast ist das nicht der perfekte praktikumsplatz.

...zur Antwort

anstatt die freundschaft zu beenden was blödsinn wäre da ihr euch schon lange kennt würde ich ihr lieber die wahrheit sagen und darüber reden ich glaub nicht das sie dan beleidigt sein wird .

...zur Antwort

ich weiß ja nicht was jetz dein problem ist, ist ja nicht so schlimm das er schluss machen wird ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.