Akku komplett aufbrauchen, und wieder auf 100% aufladen, das hilft zur Genauigkeit. (Du musst dir einen Originalakku kaufen, sind qualitativ hochwertiger)

...zur Antwort
Darf der Lehrer das..? hilfe..

Hallo.

Wir(die ganze Klasse) hat ein Problem. Wir fühlen uns von unserem Lehrer ziemlich mies behandelt. Und zwar:

Ende der 8. klasse haben wir mit dem 9. Klassstoff begonnen. Wir haben ihm gesagt das wir lieber 8.Klassstoff machen würden und den für die 9. nochmal optimal vertiefen, dies war ihm aber egal. Zu mal wir ja nicht mal im Buch etwas darüber stehen hatten (Normalerweise ist das so, das wenn man mit dem Lehrplan früher fertig ist, hat man immernoch Stoff der 9., der aber im Buch eingeklammert ist und als Neustoff bezeichnet ist.) das war hier nicht der Fall. Über diesen Stoff, der 9. Klasse, hat er dann auch in der 8. eine Ex geschrieben, die ziemlich Schlecht ausgefallen ist.

Nun sind wir in der 9. Klasse und er hat anfang der 9. über den gelernten Stoff der 9., den wir damals in der 8. gelernt haben, eine Extemporale geschrieben und das als "Grundwissen" angesetzt ohne es nochmal zu erklären. Die Ex ist natürlich nochmal dementsprechend schlecht ausgefallen.

Ja und jetzt schreiben wir Schulaufgabe, haben in der letzten Stunde vor der Schulaufgabe komplett neuen Stoff durchgenommen, den wir beherrschen sollen. (Klar, Nachhilfe und so, damit würde das gehen, aber ich finde, der Lehrer sollte das auch erklären können, denn nicht jeder kann sich dauerhafte Nachhilfe leisten..)

Als wir ihm gesagt haben, das wir das nicht verstehen, und ob er es nicht nochmal erklären könnte, meinte er nur schulterzuckend 'Na, dann müsst ihr es wohl bis zur Schulaufgabe können!'

Ich, bzw auch die ganze Klasse, findet das ziemlich unfair.. können wir dagegen was unternehmen?

...zum Beitrag

geht doch zum Rektor ?

...zur Antwort

geh zum arzt...

...zur Antwort

viel spaß beim verdauen...

...zur Antwort

im ersten monat 1550 kcal im zweiten etwas mehr so das du nach 1 jahr auf 2000 kommst, dann gewöhnt sich der körper dran, natürlich musst du die kcal auch verbrennen, also treib viel sport

...zur Antwort

Frühstück: 50 g Haferflocken mit 200 g MAGERquark und einen Apfel oder Birne

...zur Antwort

ausschlafen

...zur Antwort

generell von allem mehr essen, mehrere mahlzeiten zu dir nehmen, und ein paar walnüsse oder andere nüsse 30 g für gesunde fette ( omega 3 etc. )

...zur Antwort

Wäre ich gerne bereit hört sich nicht gut an (ganz oben) . Würde ich gerne... Ist besser.

...zur Antwort

Gut ! Achte darauf , --mit Absätzen und schriftgröße-- dass die Bewerbung fast 1 Seite lang ist. Habe gehört dass das sehr wichtig sein kann

...zur Antwort