Einfach aus der Tüte in ne Pfanne (vorher auftauen lassen) und dann anstellen und nach so ner Minute käse drüber und dann Braten bis sie langsam anfangen Braune stellen zu bekommen

...zur Antwort

es gibt irgend so ein Abdichtungsmaterial das wie watte aussieht und hellbraun ist, weiß aber leider nicht wie es heißt

...zur Antwort

Ich würde dir Agent 21 Sehr empfehlen, dort ist zwar nor ein junge in der spionageorganisattion aber echt cool- sehr zu empfehlen

Wenn du das auch schon durch hast kenne ich noch „die spione von myers holt“- auch zu empfelen

——————Hast du auch „Top Secret die neue generation 1-5 schon gelesen? sonst würde ich das vorher machen————

...zur Antwort

Die wurden irgendwie weggezüchtet weil kaum einer Bananen mit kernen kauft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.