Warum wird Datei im Download nicht angezeigt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst mal probieren, nen rechtsklick zu machen und dann da auf "dateipfad anzeigen". Dort findet sich meist eine datei Namens "uninstall" oderso. Diese einfach anklicken. Sonst kannst du auch einfach alle dateien in dem ordner löschen, oder du probierst es, indem du den installer erneut herunterlädst und sie (wie es mit den meisen installern klappt) deinstallierst

Hey.

Drücke die Taste mit dem Windows - Logo und "R" gleichzeitig und gebe in das erscheinende Suchfenster %appdata% ein und suche dann in der Liste nach dem Programm ect. Was du suchst.

Dort kannst du es deinstallieren.

______________

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte.
Falls ja, würde ich mich über ein "Danke" freuen. 😉

Mit freundlichen Grüßen
Lexip

Felia52 18.05.2017, 23:53

Hallo,ich habe alles so gemacht,die Datei erscheint auch,aber wenn ich rechts klicke,zeigt sich die bekannte Liste : öffnen oder senden an, u.ä.aber nirgends ein Hinweis zum Deinstallieren.

Es handelt sich bei der Datei um eine Software ,für die es ein neues Update gibt.Man muß aber die alte Version erst deinstallieren,

Aber erst mal Danke für die Antwort.

0
Lexip 19.05.2017, 14:11

Um was handelt es sich? :)

0

Was möchtest Du wissen?