Ach quatsch was für ein Skateboard.Hol dir lieber ein Chemie Buch und lies es dir ruhig durch ,außerdem kannst du Experimente durchführen und hilft dir in der Schule eine 1 zu bekommen in Chemie LG chemieleben21 Team :-)

...zur Antwort

Hey, hässlich bist du nicht, wer auch immer sich das eingebildet hat. Du siehst unsicher aus, es sieht so aus als ob du kein Selbstbewusstsein hättest.

 Am besten schiebst du diese Menschen zur Seite, die stehen dir nur im Weg, ignorier die einfach. Mach etwas was dir Selbstbewusstsein schenkt, das hilft dir sicherlich, lern neue Menschen kenn und so

...zur Antwort

Warum kann ich Menschen leicht manipulieren?

Hallo,

ich verfüge über diverse besondere Fähigkeiten, eines davon, was mich am meisten beeindruckt, ist die Manipulation. Ich weiß nicht, wie ich es genau beschreiben solle, als wäre meine Intuition und Menschenkenntnis schon immer auf einem unglaublichen Niveau gewesen, noch dazu verbessern sich die Fähigkeiten drastisch, da ich über eine starke Willenskraft verfüge.

Ich brauche mir nichtmal Mühe geben, im Alltag nutze ich das sehr leicht zu normalen Zwecken, aber auch zu kniffligen Situationen. Außerdem ist das, was mich am meisten wundert, dass ich das sogar manchmal unbewusst hinkriege, also die Manipulation.

Jene, die zu meinem Opfer wurden/werden haben keinerlei Ahnung, dennoch nutze ich die Manipulation zu nichts ernstem, also keine Sorge hierbei schonmal.

Ich schreibe etwas noch über mich und dann schreibe ich diverse Beispiele auf (Beispiele vom Alltag). Ich bin in der Schule z.B. oft frech und niemand merkt davon was, selbst der Lehrer nicht. Ich habe noch nie Ärger bekommen und wurde noch nie erwischt. Ich animiere in Sekunden Leute dazu, dass sie, sei es eine Kleinigkeit oder doch was ernsteres, gegen die Schulregeln verstoßen.

Ich stifte gerne Menschen dazu an, sich mit einem anderen Menschen zu streiten und lüge gerne, trotzdessen falle ich nicht auf. Der Grund für all' das ist, dass ich es einfach witzig finde, wenn Menschen verwirrt sind oder sich streiten, gegenseitig beleidigen.

Wie schon gesagt schaffe ich das in paar Sekunden, aber das ist noch eine Kleinigkeit. Ich lasse sogar die Lehrer teilhaben an meinem Spaß (manchmal), z.B. indem ich sie darauf anspreche, dass der und der Schüler das getan haben, obwohl sie es nicht getan haben. Bei mir ist Sarkasmus, Ironie und Introversion sehr hoch, das sollte Euch gewiss sein.

Ich liebe es einfach, wenn Menschen beleidigen oder sauer auf einen sind. Wisst Ihr, meine Art, Mimik ist sehr besonders, mir würden viele Menschen so einiges abkaufen. Natürlich übertreibe ich nicht und begehe das alles bedacht, auch ab und zu anonym.

Habe sogar mal 3 Klassen dazu gebracht, sich gegenseitig zu beleidigen und das alles ist eskaliert, um nicht aufzufallen habe ich natürlich mitgemacht, aber ich war jetzt nicht die oberste Person im "Kampf" sondern bin neutral geblieben, denn sonst wäre es ja aufgefallen.

Das sind eigentlich nur Witze im Vergleich zu anderen Taten, ich will aber nicht, dass diese Frage gesperrt wird.

Fazit: Ich mache das alles nur, weil ich es enorm lustig finde und weil mir die Schule zu langweilig ist.

P.S. Ich bin 16 Jahre alt.

...zur Frage

Für mich klingt das eher wie eine Lügnerin, und nicht eine Person die gut überzeugen kann. Überzeugung ist etwas anders. Du hast anscheint Spaß daran zu lügen und für Probleme zu sorgen. Kannst echt (nicht) Stolz auf dich sein ;)

...zur Antwort

Nein was für Liebe? Ey sry aber das ist nur eine kurze Phase. Sowas kann man nicht liebe nennen :)

...zur Antwort

Traurig was mit den Kindern heutzutage passiert :/

In anderen Ländern sterben Kinder wegen Krieg, Hunger usw.

Aber gut ist deine Sache

...zur Antwort

Versuch mal mit einer Haar-Entfärbungs-Creme unsichtbar zumachen, wenn's nicht geht entfernen. Aber ist doch egal, von daher das du ein Junge bist müsste das doch normal sein. Oder nicht??

...zur Antwort

Chill mal :D Du bist erst 16, genieß deine Kindheit. Du hast noch ein ganzes Leben vor dir. Also ganz ruhig.

...zur Antwort

Hör im Unterricht zu. Mach dir Notizen, konzentrier dich, guck wo du Felher machst & verbessere sie, lern efektiv Voc., mach auch im Unterricht mit, frag mal deine Freunde was sie tun um eine 1-2 zubekommen. Ich hoffe das hilft die weiter :)

...zur Antwort

Die sehen doch nicht hässlich aus ;D. Aber falls es dich so stört versuch deine Eltern zu überreden. Falls sie es nicht erlauben

...zur Antwort

Du hast bestimmt freunde die bessere noten als du schreiben, trefft euch irgendwo z.b.bei dir und ihr lernt dann zusammen das gleiche, dann Kriegt ihr vielleicht die gleiche note weil ihr das gleiche gelernt habt...

Beim mündlichen hast du bestimmt auch freunde die besser sind,zähl wie oft sie sich melden...und so oft meldest du dich auch(aber nichts falsches sagen), und so guckst du ob du und deine freundin die gleiche note beim mündlichen haben...

...zur Antwort

erstmal hallo

alsooo wieso macht er das wieso küsst du jemanden der schon vergeben ist erstmal sollte er schluss machen danch könntest du ihn küssen abe

...zur Antwort

Warum ignoriert sie dich denn?

Ignorier sie auch selber, vielleicht wird sie merken dass es ohne dich Langeweilig ist

...zur Antwort