Wie kann man das auf den eigenen instagram bilder sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich mit Facebook anmelden und dieses Kontakt einrichten. Es gibt ja einmal das Abonnieren Feld und dann kann man sich daneben noch so ein Kontaktfeld in den Einstellungen einstellen.Erst dann kann du sowas sehen. Sorry,dass ich es nicht gut erklären kann

Instagram Archiv?

Wenn ich bei Instagram ein bereits hochgeladenes Bild archiviere, wie kann ich es dann wieder zu meinen Bildern hinzufügen, bzw. wo finde ich die archivierten Bilder überhaupt?

...zur Frage

Bilder aus dem Internet auf Instagram posten?

Also ich wollte mir auf Instagram einen Account anlegen, auf dem ich Bilder aus dem Internet(die eh schon verbreitet sind) posten. Ich habe das schonmal gemacht und hatte mir auch eine kleine Community aufgebaut, was mir auch bei Problemen irgendwie geholfen hat. Deswegen wollte ich das wieder machen. Nur das Problem ist das mit den Bildern. Wenn die Bilder eh schon oft verbreitet sind, können die Leute mich dann trotzdem anzeigen? Oder könnte ich das irgendwie anders machen?

...zur Frage

Instagram - bleiben Bilder gespeichert bei Deinstallation?

Man kann ja bei Instagram Beiträge speichern mit diesem kleinen Lesezeichen was unter den Bildern ist. Wenn ich Instagram jetzt deinstalliere, sind die Bilder noch da, also ich das vom Account oder von der App abhängig?

...zur Frage

Instagram Question huhu?

Kann man auf Instagram das so einstellen, dass die eigenen Freunde meine Freundesliste nicht sehen können?

...zur Frage

Warum kann man bei Facebook und Instagram keine Bilder mehr sehen?

Ist das bei euch auch der Fall oder stimmt da etwa mit meinem Browser was nicht ?

...zur Frage

Wo sehe ich auf welchen Bildern ich jemand auf Instagram markiert habe?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich jemand auf Instagram markiert und will jetzt dieses Bild nochmals anschauen, kann ich irgendwo sehen, auf welchen Bildern ich jemand markiert habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?