Ich habe auch einen 2-Meter Schreibtisch von Ikea aus dem Baukasten. Insgesamt habe ich 5 Tischbeine: eins an jeder Ecke (na klar) und eins in der Mitte hinten. Steht super!

...zur Antwort

Also als Stadt selber ist Wilhelmshaven echt traurig - das einzig positive ist die Nähe zur Nordsee und die günstigen Mieten - mehr hat es da leider nicht zu bieten.

Alternativ könntest Du nach Oldenburg ziehen und mit dem Zug nach WHV pendeln, das machen viele Leute. Oldenburg ist eine Studentenstadt mit gutem Nachtleben und klasse Infrastruktur...leider ist der Wohnungsmarkt hier sehr angespannt und die Mieten sind fast auf hamburger Niveau....

Die Zugfahrt dauert ca. eine halbe Stunde und sollte für Dich mit dem Semesterticket kostenlos sein...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.