Das ist natürlich sehr traurig und frustrierend für dich. Manchmal ändern sich aber Meinungen, Ansichten oder auch Lebensumstände. Kann natürlich sein, dass er momentan einfach einen sehr stressigen Lebensabschnitt hat, aber sehr wahrscheinlich ist es, dass er kein intresse mehr hat mit dir zu schreiben. Du bist ja noch jung und er vermutlich auch, da ist es sehr schwer Gefühle gegenüber jemanden aufrecht zu erhalten, wenn man ihn nicht täglich sieht. Schreiben ist natürlich sehr schön, aber es erfüllt natürlich nicht die Bedürfnisse nach körperlicher Nähe. Freu dich, dass du so etwas tolles erleben durftest, aber gräme dich nicht zu sehr. Für dich wird es auch viel schöner sein, wenn du jemanden kennen lernst, den du täglich sehen könntest.

...zur Antwort

Ich würde mal so spontan sagen, du solltest dir keine Sorgen über die Größe machen. Es gibt viele Wege eine Frau zu befriedigen, da ist die Größe nicht entscheidend. In eurem Alter ist das sehr schwer, aber ihr solltet über eure sexuellen Wünsche sprechen und eure Körper gegenseitig kennenlernen. Ein einfaches raus und rein führt bei Frauen selten zum Höhepunkt, ein angemessennes Vorspiel führt da schon eher zum Erfolg. Du solltest deine Freundin genau beobachten, wenn du sie irgendwo berührst, dann merkst du schnell, ob sie etwas gut findet. Oder frag sie ganz einfach, ob es ihr gefällt, wenn du sie gerade berührst. 

...zur Antwort

In die Waschmaschine stecken und sehen was passiert, ansonsten  bei einem Discounter neu kaufen. Viel mehr bleibt wohl nicht.

...zur Antwort

Mein Fahrlehrer meinte, dass die rechte weiße Fahrbahnlinie in der rechten Ecke des Fensters laufen sollte, dass man dann richtig unterwegs ist. Hat mir auch oft geholfen, aber an sich wird man sich des Ausmaße des Autos einfach über Erfahrung bewusst. Am besten soviel fahren und parken wie möglich, nicht versuchen, immer den einfachsten Weg zu nehmen, dann kommt das irgendwann automatisch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.