Smartphoneflat.de Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo; ich bin auch die Tage darüber gestoßen und habe das selbe Angebot gefunden, die Seite ist vom selben Anbieter, wie Sparhandy.de, daher gehe ich davon aus, dass man dem Angebot trauen kann. Interessant ist, dass dort steht : Die Aktion wurde bis 31.12. 16 verlängert. Kurz vor Weihnachten, stand dort bis 25.12. 16 verlängert^^ Ich vermute, dass sich hier ein System dahinter steckt :)

Ihre Frage ist vom November, ich hoffe also darauf, dass es die Seite mit den gleichen Angebot auch noch im neuen jahr gibt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bekommst du bei Yourfone genauso günstig und zahlst im ersten Jahr sogar nur 7,99 Euro im Monat.

Aber überlege dir ob du wirklich eine Allnet Flat brauchst. Es gibt auch andere top Angebote. Ich bin z.B. bei GMX bzw. 1&1 (ist dasselbe). Dort zahlst du noch weniger, aber hast nur 100-300 Freiminuten (je nach Tarif). Danach beträgt der Minutenpreis 9,9 Cent. Könnte aber letztendlich trotzdem billiger sein für dich. Und du kannst zwischen D-Netz und E-Netz wählen.

http://mobile.gmx.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von byUnbekannt
07.11.2016, 20:00

Danke für die Antwort. ich Schaue mir mal das D2-Netz an (von Vodafone) aber mit E.Plus u. O2 bin ich aktuell nicht zufrieden.

Aber danke für die schnelle Antwort

1

Was möchtest Du wissen?