Ist mein Körperbau schuld daran dass ich dauernd niedergemacht wurde und ich immer noch keine Freundin habe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also, ich kann da nur von mir sprechen, nicht für andere Mädels, aber viel wichtiger als aussehen, ist ein gesundes Selbstbewusstsein. Generell sind starke Charaktereigenschaften ausschlaggebender als Aussehen, z. B. ist dür mich Humor extrem sexy; ) Natürlich entscheidet im ersten Moment das Aussehen, aber solange man eine gesunde Ausstrahlung hat, ist alles andere eher nebensächlich. Mein Rat, immer an dich selbst glauben, du bist nicht schlechter als andere. Mach immer das beste aus dir, wenn du da Hilfe brauchst, dann frag jemand, ob er dir hilft, einen Kumpel oder eine Freundin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herb3472
16.10.2016, 08:48

z. B. ist dür mich Humor extrem sexy

Da wäre ich womöglich der richtige Mann für Dich, wenn ich nicht schon vergeben wäre....Ich verstehe jeden WItz, wenn er mir ausreichend erklärt wird ;-)

0

Nicht alle Frauen stehen auf muskuläre Typen.

Grundsätzlich wird man nicht wegen seines Aussehens gemobbt. Die Menschen nehmen aber sehr wohl deine innere Haltung war. Wie denkst Du über Dich und wie denkst Du über Deine Mitmenschen?

Bist Du Dir bewußt, welche Fäihigkeiten, Gaben und Talente du hast?

Der Begriff Depression wird häufig inflationär gebraucht. Starke Depressionen gibt es zu dem nicht. Wenn Du ärztl. diagnostizierte Dpressionen hast, wende Dich an Deinen Therapeuten mit diesen Fragen.

Ist es allerdings Deine eigene Diagnose, dann suche dir einen Therapeuten um wieder Boden unter den Füßen zu bekommen.

Alles Gute!

Kommentar von Michipeisler99
16.10.2016, 08:05

Ja ich hab eine Psychologin zu der ich jede Woche hingehe

0

Liegt das vielleicht daran dass ich so schmächtig bin? Weil ich hab auch
kaum Muskeln Und Frauen stehen ja eher auf kräftigere Typen.

Du wirst mir das vielleicht nicht glauben, abe es gibt tatsächlich Frauen, die auf kleine, schmächtige Jungen bzw. Männer stehen. Meine Lebensgefährtin zum Beispiel, mit der ich seit 16 Jahren zusammen bin - nach mehreren Enttäuschungen sind wir füreinander die große Liebe unseres Lebens.

Sie mag keine großen, muskulösen, "männlichen" Männer, sondern die zarten, kleinen, so wie mich, und so wie Du offensichtlich auch einer bist.

Also:. nur den Mut nicht verlieren, Komplexe über Bord schmeißen und rein ins Leben! Zu jedem Topf gibt es einen passenden Deckel!

dein beschriebenes  Aussehen ist nur im geringen Maße, wenn überhaupt für die von dir bezeichnete Inakzeptanz  durch andere verantwortlich.

Dir fehlen nicht die Muskeln, sondern die charismatische Ausstrahlung.

Ich sehe dieses Problem beinahe täglich.

Allerdings kann dieses Problem nicht mit ein paar korrigierten Verhaltensregeln gelöst werden.

Dazu bedarf es, sofern du das personelle Umfeld nicht wechselst, mehr Zeit und vor allem KEINE schriftliche schriftliche Anweisung.

Du mußt ( und das ist schwer und müßig), nicht dein Problem lösen, sondern das der anderen.

Das liegt sicher nicht an deinem Körperbau, meisten liegt es am Verhalten desjenigen, wenn er heruntergemacht wird. Wenn er glaubt immer der klügste zu sein und sich ständig in den Mittelpunkt stellt

Ich werde dir mal was Lehren. Gute Nette leute bewerten dich nicht vom äusseren Aussehen nähmlich vom inneren. Wer dich nur vom äusseren bewertet ist kein guter Freund. Und eines Tages kommt die richtige für dich.

In der Liebe geht es eigentlich weniger um den Körperbau/Aussehen. Da ist sowas egal. Kann sein, dass du vlt. deswegen schüchtern bist oder so, und es sich deswegen bis jetzt einfach noch nicht ergeben hat.

16.10.2016, 07:58

Ja Schüchtern bin ich auch ein bisschen

Aber ich kenne viele Frauen die auch aufs Aussehen schauen 

0
Kommentar von EySickMyDuck
16.10.2016, 08:00

Die taugen aber nix... Sorry, Guten Morgen erstmal...

0

Fang einfach an zu trainieren und guck was dann passiert. (Kampf)Sport schadet nie. ;)

16.10.2016, 07:59

Ja das wollte ich eigentlich auch machen aber ich bin noch nicht dazugekommen

0

Was möchtest Du wissen?