ich glaube dein freund hat mit dir nicht schluß gemacht weil du nicht sehr religiös bist sondern weil eine beziehung im islam haram(=verboten) ist

...zur Antwort

es war ne Reportage ich hab auch zuerst  gedacht dass es ne glosse sei

...zur Antwort

der Flächeninhalt in dreieck ist ja A=0,5*g*h. du musst dann einfach in die formel einsetzen und umformen
z.B. bei a) A=0,5*1,9*3,2
bei b) 1,92=0,5*1,2*g jetzt musst du 0,5*1,2 rechnen ->0,6
1,92=0,6*g jetzt musst du 1,92:0,6 rechnen ( weil man wissen will, was g für eine zahl ist. um das raus zu bekommen muss g alleine auf einer seite stehen) -> 3,2 somit hast du dann 3,2=g

ich hoffe, dass ich dir geholfen habe:)

...zur Antwort

du könntest ja deinen Geburtstag zuhause feiern also du kannst ja selber Pizza backen und ihr könnt ja zuhause einen Film anschauen

...zur Antwort

Es geht nicht um Sommer oder Winter sondern eher darum ob du in die thermoskanne ein heißes oder ein kaltes Getränk rein füllst wenn du z.b. In die thermoskanne ein kaltes Getränk rein füllst wird dein Getränk kalt bleiben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.