Wenn es klebt, dann erst mal die Fläche mit Holzseife abschrubben. Warscheinlich wurde die Schauckel mit einer Öllasur ( zu dick aufgetragen) behandelt. Dann abschleifen. Erfragen, aus welchen Holz die Schaukel ist. Passende Lasur wählen. Fertig;-)

...zur Antwort

Klar gibt es weiße Kaninchen in freier Natur, die Nordseeinseln sind gut "bevölkert" mit weißen.Wurden aber irgendwann alle mal ausgesetzt. Mach Dir aber keine Gedanken, was Deine Rettungsaktion betrifft. Ich glaube, wenn das Tier sich einfangen ließ, war es nicht mehr richtig fit. Der Stress hat den Ausschlag gegeben, dass es nach 2Tagen in den Himmel ging. Besser so, als ewiglange krank. L. G.

...zur Antwort

Ich kann dir "die fünf Tibeter" empfehlen, Verlag: Knaur, ISBN 3-426-77654-5 Mit diesen Übungen läßt es sich Wohl-Sein :-)

...zur Antwort

Baby kann ganz gesund bleiben. In solchen Fällen sollte man unbedingt eine Frauenarzt fragen! Bei einer frühen Fehlgeburt, innerhalb der ersten Wochen ist die Blutung meist stärker und schmerzhafter. Also bitte Arztbesuch!

...zur Antwort

Aber sicher doch, sie werden beeinflußt.Hunde heulen vermehrt. Katzen werden sehr aktiv. Auf Menschen, besonders Frauen, denk mal an 28 Tg Zyklus werden häufig "komisch". Wenn dich das Thema Mondphasen interesiert, besorge dir einen Mondkalender. Ich habe damit ganz erstaunliche Erfahrungen (positive) machen dürfen. Gruß

...zur Antwort

Ich war in der gleichen Situation. Habe in allen Tierarztpraxen angerufen und mich erkundigt. in manchen Regionen gibt es Catsitting Vereine, die arbeiten ehrenamtlich. Meine 2 Katzen wurden zuhause bestens betreut.Keinen Knall bekommen, waren nur ein wenig beleidigt.Ich drück euch 4 die Daumen!

...zur Antwort

Dear Katlyn, versuche es doch mal über meinestadt.de. Da gibt es eine Sparte, Singles in deiner Nähe. Die seriösen, wenn es die überhaubt gibt :-),sind meistens kostenpflichtig. Viel Erfolg. L. G.

...zur Antwort

Die letzten 8 Maschen auf 2 Nadeln nehmen, Vorne und Hinten beachten. Handschuh auf links drehen, die 2 Nadeln auch auf links schieben, erfordert etwas Geduld und Geschick, und einfach zusammen absticken. Gibt einen geraden und schönen Abschluß. L. G.

...zur Antwort

Petersilie ist genau das Richtige. Gurkenschalen werden gerne gefressen, Gurke bitte gut waschen. Manche Meerschweinchen mögen auch Kiwis, kleine Stücke geben. Bitte keine Citrusfrüchte!!! Wenn Pakrika, dann bitte rote, hat am meisten Vit.C.Wenn ein vom Tierarzt bestätigter Mangel an C vorliegt, kann man auch Vit. C Pulver in kleinen Mengen dem Trinkwasser beifügen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.