Wikipedia kennst du nicht, oder?
"Im Schwarzbuch Markenfirmen werden der Schokoladenindustrie, auch dem Konzern Mondelēz International (damals Kraft Foods), zu dem die Marke Milka gehört, schwere Menschenrechtsverletzungen sowie Ausbeutung und Kindersklaverei bei den Kakao-Zulieferern aus der Elfenbeinküste vorgeworfen.[7] Eine Reportage der ARD kam 2010 zu dem Schluss, dass große Firmen wie Kraft Foods, aber auch Mars Inc. oder Nestlé Kindersklaverei „zumindest dulden“."

...zur Antwort

JDownloader, kann so ziemlich alles Downloaden: http://jdownloader.org/.

Der JDownloader 2 kann noch mehr an Funktionen ist aber noch in der Beta-Phase (allerdings relativ stabil).

...zur Antwort

Nicht durch die Liste, aber heutzutage ist alles Möglich ;) und nein das ist kein Scherz. Wenn sich der Aufwand für jemanden lohnt, geht alles.

...zur Antwort

Es gibt in diesem Fall drei Möglichkeiten: Die Lieder sind Werbespots, die Lieder befinden sich doch in der Playlist oder 3. Spoitfy hat ein Problem.

Ich würde Fall 1&2 überprüfen und wenn diese negativ sind: Spotify einfach neuinstallieren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.