Habe einen neuen Monitor angeschlossen.Jetzt kommt diese fehlermeldung wenn ich Origin starte..jemand ne lösung?

Hier der Fehler - (Computer, Computerspiele, Windows 7)

2 Antworten

Das hat nichts mit dem Montiert zu tun. Versuch mal Origin direkt aus dem Ordner zu starten

Mach mal eine Neue verknüpfung von Origin

Origin - Qt5Gui.dll fehlt?

Hallo,

ich wollte gerade Origin installieren, dann bekomme ich die Fehlermeldung "Qt5Gui.dll fehlt. Bitte installieren Sie Origin erneut"

Ich habe es schon drei mal installiert und die Meldung kommt weiterhin. Ich habe Origin von der offiziellen Seite heruntergeladen, es müsste also die aktuelle Version sein.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Vielen Dank vorab.

Freundliche Grüße

...zur Frage

64-bit Kompatibilitätsmodus?

Hi,

Ich hab vor kurzem bei mir noch ein paar alte spiele ausgegraben, die sich auf meinem Pc (Windows7, 64Bit) nicht mehr installieren lassen. Nun wollte ich fragen ob es auch einen Kompatibilitätsmodus für 32Bit gibt bzw. ob ich die mit irgendeiem Programm doch noch installieren kann.

Freue mich auf Antworten!

Vincent

...zur Frage

Überprüfung des Veröffentlichungsdatums von Dead Space2

Moin,

ich habe mir Dead Space 2 gekauft, aber wenn ich das Spiel starte, will der das Veröffentlichungsdatum überprüfen, aber da kommt immer ne fehlermeldung.

Helft mir bitte schnell!!! Vielen Dank im Vorraus.

Lg

...zur Frage

Magicite hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

Die Fehlermeldung kommt wenn ich Magicite starte... sonst nix. Was kann man da machen? Hatte wer schon das Problem?

...zur Frage

Mein PC erkennt Monitor nicht?

Ich hab mir einen PC zusammengebaut und hab ihn an den Monitor angeschlossen aber wenn ich den pc starte kommt immer kein signal. Dann hab ich die Festplatten und die grafikkarte an meinen alten pc angeschlossen und den pc mit dem selben monitor hoch gefahren und war alles normal. Woran kann es liegen, dass beim neuen pc der monitor kein signal empfängt und soll ich eventuell einen Computerfachmann aufsuchen?

...zur Frage

Sims 3 Key wo einlösen(G2A,Origin)

Hallo, ich habe mir eben einen Sims 3 Key bei Origin gekauft und ihn auch bekommen aber wenn ich ihn bei Sims,also bei der Seite einlöse kommt eine Fehlermeldung(Ungültiger Key) und wenn ich ihn bei Origin eingebe dann kommt auch eine Fehlermeldung also iwie is das bei Origin komisch,da er erkannt wird,also nach dem eingeben steht da Sims 3 und wenn ich auf weiter klicke dann kommt die Fehlermeldung. Ich gehe mal davon aus das man ja bei Origin 4 Stellen eingeben muss,also in etwa so XXXX-XXXX-XXXX-XXXX aber der Code den ich bekam hat 5. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?