es gibt die einfachsprünge (dreiersprung,) salchow, toeloop,rittberger,Flip, Lutz, Axel. Diese Sprünge gibt es dann noch doppelt von salchow bis zum Lutz spring man eine Umdrehung beim Axel 1,5 . Bei jedem Sprung landet man auf Rückwärts. Es gibt auch noch Verbindungsprünge Sprünge wie eula ( wie ein rittberger man landet nur auf dem anderem Bein auch halb Rittberger genannt ) , Walley , Spreizsprung und auch dreiersprung. Die Sprünge bis Axel gibt es auch noch in doppelt , dreifach und vierfach. Ein vierfach axel wurde erst ein paar mal sauber gestanden . Es gibt auch viele Schritte und Figuren wie Flieger (da geht man mit einem Bein gerade nach hinten hoch und beugt den Oberkörper nach vorne) , rückwärts Flieger , Fängen (man nimmt die Kufe und zieht das bei seitlich an den kopf , Fechter , Hocke , hocke mit einem Bein anfassen . man kann auch im Flieger das Bein an der Kufe nehmen und es abgeknickt von hinten an den kopf ziehen . Falls du auch noch die pioretten wissen möchtest kann ich sie dir schreiben. Ich hoffe ich habe dir geholfen.

...zur Antwort

Meine Familie macht immer für Weihnachten Fondue . wir nehmen 2 Töpfe mit heißem Fett und stellen es unter eines dieser glibberteile die brennen und machen dazu Hackbällchen , Hühnchen und anderes Fleisch natürlich roh und tunken es dann mit spießen in die soße. dazu gibt es noch Brot, Salat und saure Gurken , Paprika usw. und Dips

...zur Antwort

Ich finde es sehr gut , dass du das gemacht hast man braucht dazu Mut .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.