ich habe auch segelohren und wurde in der schule immer geärgert dann bin ich zum ohrenarzt und hab ein gespräch wegen einer op gehabt und mir die risicken usw. angehört und ab da eigentlich nur gedacht für die ideoten in der klasse lass ich mir doch nich sowas antun nene ich habe immernoch ein bissel probleme damit zöpfe zu tragen ohne zu dencken das alle mich anstarren ABER es gibt sehr viele Menschen die Segelohren super süß finden und außerdem machen sie dich zu etwas besonderem in der Schule suchen die Kinder nach jeder Kleinigkeit worüber sie sich lustig machen können und andere aUFZIEHEN KÖNNEN DAS IST SO ABER DAS HAT IM eRWACHSENEM ALTER KEINE bEDEUTUNG MEHR mich hat die letzten Jahre keiner mehr ausgelacht und mein jetziger Freund mag mich am liebsten mit Pferdeschwanz. Stell dich mal vor dem Spiegel und drücke deine Ohren an den Kopf das verändert dein ganzes Gesicht wird dir auffallen willst du das riskieren das du dir später noch weniger gefällst?

Guck dir Kinder mit Segelohren an und ohne dir wird auffallen sie wirken um einiges niedlicher hihi

Naja und wenn es garnicht geht dann lass es machen aber sieh dir Günther Jauch an wie seine Ohren nun aussehen das is doch ncih schick!

Ich habe mir meinen Ponny übrigents bis zum Kinn lang wachsen lassen und schräg geschnitten so kannst du die seite wo das Ohr mehr hervor steht mit dem langen Ponny vorne gut verdecken ;)

...zur Antwort

Wenn jemand zu mir sagt ich würd dich gern kennen lernen hat er schon verloren. Wo is n da der Reiz ich mein gut es kommt auch darauf an wo man sich befindet wenn du sie in der Disse ansprichst würd ich erstmal mit darf ich dir was zu trinken ausgeben anfangen denn Frauen sind garnicht so schwer handzarm zu machen dann kannst du ein Gespräch mit ihr anfangen und sie schätzt ein ob sie dich mag oder nicht und wenn du merkst es läuft gut dann kannst du sowas fragen! Aber nicht plumper Weise am Anfang ;) Hoffe konnt helfen LG Nicky

...zur Antwort

Hi ich habe das selbe problem und nicht das erste mal ich bin jetzt in der dritten beziehung ich bin fast 24 jahre jung ;) in der ersten bez. hatte ich das selbe problem einfach kein verlangen mehr nach sex das fing aber erst ca nach einem jahr in der bez. an und dazu kam das mein damaliger partner mich sehr desswegen unter druck setzte davon wurde es noch schlimmer ich hab versucht mich dazu zu zwingen wollte die bez. ja nicht kaputt machen aber es ging einfach nicht also machte ich schluß und lernte bald jemand anderen kennen in der bez. war es ganz anders ich hatte wahnsinniges verlangen und ich habe gegrübelt woran dieser extreme unterschied liegen konnte. Er hat mich nicht gedrängt ich konnte entscheiden wann und er mir oft weniger aufmerksamkeit geschenckt was heißen soll er hing mir nicht am rockzipfel das tat gut leider war das so weil er wohl nicht so viel für mcih empfand wie sich später rausstellte. Jetzt habe ich einen mann der mich über alles liebt und mich garnicht mehr in ruh lässt mit seiner liebe das ist so erdrückend das überhaupt nichts mehr geht also nicht mal mehr intensiv küssen ist drinn ich block total ab kann einfach nichts dagegen tun es ist ein teufelskreis heul da liebt dich jemand entlich wirklich und du kannst die liebe nicht ertragen :*(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.