vielleicht ein Bekannter aus der näheren Umgebung? Irgendjemand von der Krabbel-Gruppe, Baby-Schwimmen etc.? Vielleicht deine Mama - meine hat auch alles mögliche auf Vorrat für meinen Sohn ... Ansonsten einfach Telefon schnappen, Tanke / Apotheke anrufen und nachfragen ... Viel Glück und trotzdem noch schöne Ostern für euch

...zur Antwort

also mein Sohn ist ein wenig kleiner und ich habe alles, was irgendwie rasselt. Oder er hat auch eine Multi-Funktions-Krabbe, die rasselt, hat n Beißring, 1 Stern aus Plastik und die Ohren knistern. So etwas Ähnliches gibt es auch für an den Buggy. Vielleicht mal die Mutter fragen, was sie noch gebrauchen könnte - ansonsten einen Gutschein machen - ist immer besser, als wenn man dann alles 5 Mal hat. Auch ein Gutschein für Baby-Sitten ist bei Müttern heiß begehrt ;-) Viel Glück und Frohe Ostern

...zur Antwort

Viele Eltern achten darauf, dass der Vorname nicht mit dem gleichen Buchstaben aufhört, mit dem der Nachname anfängt ... dass es nicht ein ausländischer Vorname und ein deutscher Nachname ist ... dass es ein kurzer Vorname und ein langer Nachname ist (und umgekehrt). Manche sagen, ein "Y" im Namen ist für die Kinder beim Schreiben schwer uns "S" und "R" beim Reden.

Ganz selten gibt es sogar Eltern, die sich erst am Tag der Geburt entscheiden. Jeder Partner hat 1 Namen, dann wird das Kind angeschaut und rein instinkiv sagen manche dann anscheinend ... "das ist ein XYZ"

Mir persönlich gefallen eher ausgefallenere Namen, wie Leticia, Kiana und Tiziana. Aber auch die Namen Cindy, Sandy, Alicia und Angelique klingen für mich schön.

Aber am Allerbesten ist, wenn ihr 2 euch von euren Familienangehörigen und Freunden ein paar Tipps geben lasst. Bleibt bei einen Namen von eurer Auswahl oben. Vielleicht könnt ihr auch ganz im Notfall einen Doppel-Namen entscheiden. Die Idee ist auf jeden fall besser, als sich hier noch mehr schöne Namen anhören zu lassen ... Dann wird die Entscheidung noch schwerer -- So war das bei mir und meinem Sohn auch =)

Viel Glück, Spaß & Freude mit eurem Sonnenschein und Frohe Ostern wünschen Caro & Anthony

...zur Antwort

ich habe die Bilder vergessen ... Hier sind sie !!!

...zur Antwort

kauft euch vllt. Blaumänner (also blaue Latzhosen) und geht als Handwerker. Oder diese weißen Ganz-Körper-Teile und geht als Maler - auf die Dinger kann man mit Farbe auch vllt. noch ein paar Klekse/Handabdrücke machen ...

...zur Antwort