ungewöhnlich schöne Babynamen für Mädchen und Jungen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchennamen: Leticia, Cindy, Sandy, Kiana, Alicia, Angelique, Tiziana, Lilly, Phoebe

Jungennamen: Chester, Chris, Jermaine, Anthony, Miquel, Jeremy, Tyler, Jamie, Kyle

Leticia und Jermaine sind sau tolle Namen :))

0
@Sarah174

des waren die, die ich damals ausgesuct habe, als ich schwanger war ... danke für kompliment und sternchen

0

Also ich find Dylan ja immer noch am besten und Hermann.

ich würde sagen für Knabe Merlin oder Mikel und für Mädchen Mirella oder Mirenda.

wenn schon,dann mireille müller-piepenkötter

0