Auch passiv Rauchen ist SEHR Ungesund! Du musst unbedingt was daran ändern,Denk mal dran wie es in deiner Lunge aussieht wenn deine Klamotten schon so nach Rauch riechen..zur Not musst du mal mit anderen Verwandten wie Oma und Opa oder sowas reden.wenns krass kommt geh doch mal zur Familienberatung die können dir bestimmt Super helfen! Viel Glück:)

...zur Antwort

mach ihr keinen stress,mir ist das auch unangenehm,und es geht noch vielen anderen genauso. dass solltest du ihr überlassen,wenn sie das nciht möchte oder sich unwohl fühlt,denn akzeptier das ,denn nachmittags gibts ja auch noch genug zeit um sowas zu machen..

...zur Antwort

jeder hat seinen eigenen geschmack , und nicht deine mutter soll entscheiden was du gut findest ,sondern du ganz allein ! wenn dich das beruhigt oder so denn sollst du das behalten,wenns dir gefällt denn wäre das ja unschlau das einfach zu verkaufen. und zwingen darf swie dich dazu eigl. auch nicht.. rede einfach nochmal mit ihr.. viel glück noch:*

...zur Antwort

unbedingt melden ,& das privat mit ihr klären & nicht über facebook o. gutefrage.net!

...zur Antwort

vielleicht bio-brot :D aufjedenfall kein toastbrot,sondern eher vollkornbrot.

...zur Antwort

oha,vielleicht einfach mal zum frauenarzt gehen ?!

kann vielleicht auch noch was von der periode sein.. viel glück noch.

...zur Antwort