Hallo, es ist definitiv eine Fälschung hier in der Tschechischen Republik, besonders an der Grenze zu den asiatischen Märkten.

Es erschien sogar in der Mitte von Prag Stein Shop gefälschte Nike Schuhe als das Original rund 1300 -1500 Euro

Fälschung uberral von der grenze bis zentrum prag

ciao

...zur Antwort
Nichts von beidem

bin tschecher in tschechien geboren, mein opa wurde wermacht soldat aus kassel der durch sudeten nach moskau maschiert, in sudeten hatte meine oma kennengelert die kamm aus oestereich aber wegen arbeit in teplitz naehe dresden cz seite lebte.

fic ki fic ki mein vater geboren 1943 die grosseltern hatten hochzeit , nach dem weltkrieg ende mussten alle deutsche aus sudeten weg. hunderttausende weg, nur kofferr 20 kg max. Vertreibung der Sudetendeutschen - meine oma wurde nicht vertriebt ganz selten fall, opa wurde zuruck in kassel- die haben nicht mehr gesehen aber immer Ehemänner.

dann bin ich geboren mein vater und tschechische frau .

UND laut meine ID staatsburgschf. CZ, nationalitat DE

FRUHER WOLLTE ZU CZ PASSPORT AUCH DEUTSCHE PASSPORT gibst solche ausnahme.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.