Man bedenke den Energiestoffwechsel, sowie die Reihenfolge der Energieträger auf die zugegriffen wird. Die Kraft wird gefördert ja. Fett verbrennst du erst nach einiger Zeit. Ich sag mal so ganz grob ab einer Stunde bzw. 90 min Ausdauersport. Vorher wird das Kreatin, Zucker, Eiweiß gegrillt bevor da Fett in den Topf kommt. (Ganz grob formuliert)

...zur Antwort

Hallo! Schön, dass du einen Schwimmkurs besuchen möchtest!

Schwimmkurse kosten immer unterschiedlich viel.

Das kommt auf die Einrichtung an. Ein etwas größeres Schwimmbad mit mehreren Kursangeboten wird für 10-12 Einheiten 70-90€ verlangen. In einem Verein, in dem Kurse angeboten werden dürfen (Mehrspartenverein) sind die Beiträge meist etwas höher.

Oder aber du findest einen Schwimmlehrer, der mit dir privaten Einzelunterricht macht. Ich weiß jetzt ja nicht, wie alt du bist -aber es ist manchmal gar nicht von Nöten einen ganzen Kurs zu machen.

Solltest du weitere Fragen dazu haben, schreib mir eine Nachricht.

Frohes Ostern :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.