Nachtrag zu meinem Post von 2012...verzweifelt? Was meinen die Männer unter euch?

Meinalter Post:
es ist so,mein mann und ich kenen uns zwanzig jahre,16 davon sind wir verheiratet. Wie lieben uns,dass weiß ich. Leider war das einzige Manko bei uns,dass wir durch hauptsächlich meine angeschlagene Gesundheit wenig Sex haben.Aber sehr guten. Nun hat er mir gesagt,er hätte sich in eine Bekannte verliebt,es ist aber garnichts gelaufen nur er hätte sich vom Herz her verknallt. Er will bei mir bleiben auf jeden Fall und denkt,es sei einfach die gesamte Situation an diesem Tag gewesen,die irgendwie harmonisch war und da hätte sie ihn zufällig berührt und es hätte in ihm irgendwas ausgelöst.Sie hätte eine wame Austrahlung. Bei unserem Gespräch hat er mir aber versichert,keinen Kontakt mehr mit ihr zu haben und er liebe mich so sehr. Ich kann damit so schlecht umgehen und wie kann ich meinen Mann stärker an mich binden. Ich bin nun in letzter Zeit auch wieder gesünder und gehe wieder arbeiten! "---das war 2012--

Hatte mich ausgesprochen und die Freundschaft akzeptiert dennoch war ich eifersüchtig und es gab zunehmend streit.Sie rief immer an hatte irgendwas zu reparieren und so.Das nervte mich.Sie wickelte ihn zunehmend um den Finger und ab letzten Sommer merkte ich dann das mein Mann sich veränderte,er war nicht mehr der selbe.Er sagte sogar: Nimm dir mal eine auszeit und du kannst ja auch mal mit einem anderen Mann was machen usw. Ich war entsetzt!So stellte ich ihn vor die Entscheidung sie oder ich,da sagte er ich solle gehen. Noch am selben Tag schmiss ich ihn raus!Natürlich fuhr er zu ihr erzählte ihr alles und schlief bei ihr.Am nächsten tag erzählte er dann wörtlich so:"So,jetzt habe ich mit ihr geschlafen!"--Gleichzeitig sagte er aber das er mit ihr auf keinen Fall leben will. Es gab ein riesen Streit ich suchte mir eine Wohnung.Doch von dem Tag an blühte unser Verhältniss auf,es war wie früher..Trotzdem zog ich aus.Trennung auf Probe! Wir redeten viel über das alles und wie es dazu kam. Mein Mann ist ein sehr bodenständiger Mann und es tut ihm alles sehr leid.Für mich aber auch das er die andere so verletzt hat.Ich wohne jetzt wieder zu Hause aber fühle mich so schlecht.Das hat mich alles tierisch mitgenommen. Er sagt er liebt mich. Trotzdemdenkt er auch noch an sie,er sagt es wäre von seiner seite wirklich eine gute freundschaft gewesen,keine Liebe,so wie eine kleine Schwester aber sie sei verliebt in ihn. ok,nach zwanzig Jahren Ehe kann mal was kommen,er war immer eine sehr ehrliche Haut,darum hat mich das so umgehauhen. Was denkt ihr??

...zum Beitrag

Nachtrag:

Seit einiger Zeit ist mein Mann ziemlich in sich gekehrt. Fast schon Depressiv.

Er sagt er kommt damit nicht klar. Das er mich betrogen hat und die andere hat sitzen lassen. Das er so gegen seine Prinzipien gehandelt hat.

Er ist auch was Zärtlichkeiten angeht sehr zurückhaltend. Er sagt, er hätte selten Lust. Und er hätte immer Angst etwas falsch zu machen.

Er geht nicht mehr aus dem Haus, aus Angst, ich könnte misstrauisch sein.

Als ich aus der Kur kam, hatte er damit gerechnet, dass ich Schluss machen oder was neues habe.

Er plant für die Zukunft alles so, dass ich oder er auch allein klarkommen würden. Zur Sicherheit.

Er sagt, er hätte jetzt mal gesehen, wie schnell etwas zu Ende gehen könnte.

Er sagt er wäre niemals glücklich geworden, wenn er bei der anderen geblieben wäre und an mich hätte denken müssen.

Andererseits tut sie ihm leid, dass er sie im Stich gelassen hat, weil sie sich eben mehr erhoffte als er.

Er hätte nie mit ihr was anfangen sollen sagt er und es tut ihm um die Freundschaft leid.

Wie sollen wir da nur aus diesem Blödsinn wieder raus kommen?

Ich habe seit April Burnout und bin krank geschrieben.

Und mein Mann scheint ebenfalls eine Depression zu entwickeln.

Etwas depressiv ist er schon lange. So eine Art Midlife-Crisis.

...zur Antwort
Immer schlechte Laune und demotiviert, warum?

Hallo zusammen,

momentan bin ich einfach wieder total launisch. Bin 32 Jahre alt (m). Bin seit kurzer Zeit wieder in meinen alten technischen Beruf als Instandhalter von Produktionsanlagen gewechselt, da ich selbst keine Ahnung habe, was ich eigentlich beruflich machen möchte. Ich weiss das man arbeiten muss um zu Leben. Aber ich kann nicht abschalten und ich verschwende so viele Gedanken in meiner Freizeit über die Arbeit. Ich habe kein Antrieb und total demotiviert. Ich weiss es nicht, ob es wirklich nur an der Arbeit liegt? Ich habe den Beruf schon mal aufgegeben, weil es mich nicht erfüllt hat und nun bin ich wieder drin, da ich wie gesagt: überhaupt noch nie wusste wohin ich will. Die Arbeit an den Anlagen und die Fehlersuche interessiert mich überhaupt nicht. Privat: Eine Freundin habe ich nicht, aber dazu habe ich auch ehrlich gesagt überhaupt keinen Kopf. Es kommen nicht mal Lüste oder Gedanken auf, mir eventuell eine zu suchen oder auch mal jemand anzusprechen. Ich gehe zur Verhaltenstherapie und nehme auch Venflaxin ein Antidepressium. Natürlich will ich von den Medikamenten mal wegkommen. Ich denke, es liegt einfach auch daran, das ich sehr sensibel bin und mich auch selbst nicht leiden kann. Ohne jetzt angeben zu wollen: Viele sagen immer: Warum hast du keine Freundin. Du siehst total gut aus, bist groß und sympathisch. Alleine aussehen bringt halt nichts. Wenn ich selbstunsicher bin, mir selbst nicht mal vertraue, keine Hobbys habe etc. Ich bin halt auch immer lieb und nett erzogen wurden. Der Nette und harmlose. Jemand sagte mal: Ich glaube du kannst oder durftest dich noch nie richtig ausleben! Und ja, manchmal habe ich so eine Wut und wenn das eventuell mal aus mir herausbricht, dann kann ich auf den nächsten Moment gleich weinen. Ich weiss nicht warum das so ist. Hat das etwas mit dem inneren Kind zu tun? Ich bin ständig mit allem unzufrieden! Ich habe eigentlich so viel erreicht. Habe bei ein großem Autobauer gelernt (Stern) und jetzt arbeite ich bei einem Sportwagenhersteller. Es gibt Leute die würden sich den Popo aufreissen um da arbeiten zu können. Und ich?? Na ja ist halt so, mehr halt nicht. Mich langweilt es, interessiert mich vieles nicht. Gehe und will auch ständig Verantwortung aus dem Weg gehen. Ich werde auch total hibellig und unruhig, wenn nichts voran geht. Mich nervt das. Bin total ungeduldig. Denke ich will etwas schaffen. Aber was und warum. Manchmal denke ich echt, ich bin bescheuert. Mache auch nichts mehr groß mit Freunden. Weil mich auch da vieles nervt. Und ich es überhaupt nicht mehr leiden kann, wenn manch anderer immer alles besser weiss. Ja eventuell, wollen die mir auch nur helfen. Ja ich jammere eventuell und sollte mehr mit dem Dankbar sein, was ich habe. Aber diese Unruhe in mir und Getriebenheit macht mich verrückt!

...zum Beitrag

Hallo,

Wenn ich dich so höre, könnte es mein Mann sein.Er sagt genau das gleiche!Ich denke du hast eine depressive Grundhaltung.Ich weiß auch nicht was du da machen kannst aber eine Therapie ist auf jeden Fall gut. Mein Mann ist bisher mit jedem Job unzufrieden gewesen obwohl er überall anerkannt war.Auvh in der Ehe bis er letztes Jahr fremd ging .Es ist schwierig.Er hat auch keine Freunde und denkt ständig er hatte im Leben nichts geschafft!Ließ doch mal The Work,mir hat geholfen:)Viel Glück

...zur Antwort

Man könnte Mal eine WhatsApp App Gruppe machen

...zur Antwort

Also, ich musste letztes Jahr leider am eigenen Leib erfahren wie es ist betrogen zu werden.

Wir sind nun zwanzig Jahre zusammen.Haben uns ausgesprochen und versuchen es nochmal.

Mein Mann hat mich belogen weil er a mich nicht verletzen wollte und b quasi auf uns beide nicht verzichten wollte.

Sich war ihm klar das das falsch ist,zumal er früher immer gewettert hat wenn jemand fremd ging.

Er sagt es hätte ihm einfach so geschmeichelt,dass ihn eine andere Frau toll fand.Zudem war es auch noch eine sehr gute Freundin von ihm und es hat sich entwickelt bzw sie hat ihn eingewickelt.

Er kämpft heute mit grossen Schuldgefühlen mir und ihr gegenüber und bereut es.Aber damals haben ihm auch seine Kumpels immer wieder gesagt,mach ruhig,dass ist richtig,du magst sie,usw.Er sagt,ich war wie in einem Traum.

Ich denke es gibt unterschiedliche Fremdgeher. Und man muss jedes Mal individuell betrachten.

Herzlose rumhurer oder Ausrutscher?

Verliebt oder weil man sich nicht mehr geliebt fühlt?

...zur Antwort
Nachtrag zu meinem Post von 2012...verzweifelt? Was meinen die Männer unter euch?

Meinalter Post:
es ist so,mein mann und ich kenen uns zwanzig jahre,16 davon sind wir verheiratet. Wie lieben uns,dass weiß ich. Leider war das einzige Manko bei uns,dass wir durch hauptsächlich meine angeschlagene Gesundheit wenig Sex haben.Aber sehr guten. Nun hat er mir gesagt,er hätte sich in eine Bekannte verliebt,es ist aber garnichts gelaufen nur er hätte sich vom Herz her verknallt. Er will bei mir bleiben auf jeden Fall und denkt,es sei einfach die gesamte Situation an diesem Tag gewesen,die irgendwie harmonisch war und da hätte sie ihn zufällig berührt und es hätte in ihm irgendwas ausgelöst.Sie hätte eine wame Austrahlung. Bei unserem Gespräch hat er mir aber versichert,keinen Kontakt mehr mit ihr zu haben und er liebe mich so sehr. Ich kann damit so schlecht umgehen und wie kann ich meinen Mann stärker an mich binden. Ich bin nun in letzter Zeit auch wieder gesünder und gehe wieder arbeiten! "---das war 2012--

Hatte mich ausgesprochen und die Freundschaft akzeptiert dennoch war ich eifersüchtig und es gab zunehmend streit.Sie rief immer an hatte irgendwas zu reparieren und so.Das nervte mich.Sie wickelte ihn zunehmend um den Finger und ab letzten Sommer merkte ich dann das mein Mann sich veränderte,er war nicht mehr der selbe.Er sagte sogar: Nimm dir mal eine auszeit und du kannst ja auch mal mit einem anderen Mann was machen usw. Ich war entsetzt!So stellte ich ihn vor die Entscheidung sie oder ich,da sagte er ich solle gehen. Noch am selben Tag schmiss ich ihn raus!Natürlich fuhr er zu ihr erzählte ihr alles und schlief bei ihr.Am nächsten tag erzählte er dann wörtlich so:"So,jetzt habe ich mit ihr geschlafen!"--Gleichzeitig sagte er aber das er mit ihr auf keinen Fall leben will. Es gab ein riesen Streit ich suchte mir eine Wohnung.Doch von dem Tag an blühte unser Verhältniss auf,es war wie früher..Trotzdem zog ich aus.Trennung auf Probe! Wir redeten viel über das alles und wie es dazu kam. Mein Mann ist ein sehr bodenständiger Mann und es tut ihm alles sehr leid.Für mich aber auch das er die andere so verletzt hat.Ich wohne jetzt wieder zu Hause aber fühle mich so schlecht.Das hat mich alles tierisch mitgenommen. Er sagt er liebt mich. Trotzdemdenkt er auch noch an sie,er sagt es wäre von seiner seite wirklich eine gute freundschaft gewesen,keine Liebe,so wie eine kleine Schwester aber sie sei verliebt in ihn. ok,nach zwanzig Jahren Ehe kann mal was kommen,er war immer eine sehr ehrliche Haut,darum hat mich das so umgehauhen. Was denkt ihr??

...zum Beitrag

Nachtrag:

da ich jetzt immer noch leide, überlässt er mir die Entscheidung zu bleiben oder zu gehen.Er sagt ihm würde es sehr weh tun wenn ich gehe aber er hätte uns das alles eingebrockt und er könnte es nicht mehr rückgängig machen und er könnte mir auch nicht beweisen,dass er nicht mehr zu ihr fährt.Ich müsste ihm wieder vertrauen und er sagt er befürchtet das ich das nicht kann.Er sagt ich müsste keine Angst mehr haben.Das es so gekommen ist hätte nichts mit mir direkt zu tun sondern mit seinem damaligen Frust aufs Leben...Er sei selbst entsetzt,dass er es hat soweit kommen lassen, gerade wo er immer ein Verfechter von Seitensprüngen war....

...zur Antwort

..ja,wemm du sie richtig knallig willst musst du sie leidere rst blondieren.Ich würde zuerst mal mit ganz vielen blonden strähnchen anfangen dann rot alles überfärben. Nach einigen wochen wieder und so weiter.Nicht das Dir deine Haare kaputt gehen. LG

...zur Antwort

Also...ich sehe das so.Erstens bist Du warscheinlich ein wenig gelangweilt,vielleicht fehlen Dir Freunde und Du bist einsam oder ein schönes Hobby,überlege mal was Dir Spass machen würde,es gibts auch günstige Freizeit Gestaltungen. Oder DeinHormonhaushalt steht Kopf,ein Besuch bei deinem Frauearzt könnte Aufschluss geben. Hast Du keinen Ansprechpartner für alltägliche Probleme?Sowas kann sich nämlich auch auf Dauer negativ auswirken. Es git Telefonseelsorge in jeder grösseren Stadt,extra für junge Leute. Der Sinn des Lebens ist eig. unwichtig Du musst lernen Dir und deinem Körper gutes zu tun und auch deiner Seele.Und Du solltest etwas haben,wo Du Dich ab und zu drauf freuen kannst. Viel Glück übrigens...umbringen ist wirlich quatsch auf gute Zeiten folgen Schlechte und umgekehrt.Glaub mir :)

...zur Antwort

Hallo,

also Katzen sind super sensibel.Einen Klapps würde ich nicht geben.Ich weiss ja nicht wie alt Dein Kater schon ist?

Wenn er noch jung ist,kannst Du das prima hinbekommen.Allerdings nur in direktem Zusammenhang,also wenn Du dabei bist wenn er das macht,nimmst Du ihn runter,sagst dabei auch runter, setzt ihn auf den Boden und sagst ganz streng neiiiin. Konsequent und wirklich jedes mal. Wenn Du dann bemerkst das er das wieder machen will,sagst Du wieder ganz streng neiiin,schaust ihn dabei auch direkt an.Macht er es dann nicht,gibst Du ihm ein Leckerli und streichelst ihn ausgiebig. Wenn er es doch tut siehe oben und nicht mehr beachten. So habe ich schon viele Katzen erzogen und es klappt,ist allerdings sehr anstrengend! Viel Glück!

...zur Antwort

..ich färbe meine Haare auch viel,habe sie allerdings kürzer. Ich würde 1x in der Woche lauwarmes Olivenöl aus die Haare geben und über Nacht einwirken lassen. Oder das gleiche mit einer Intensiv-Haarmaske tun. Regelmäßig die Spitzen nachschneiden. Man kann auch ein Pflegeshammpoo mit Farbpigmenten benutzen,damit die Haare glänzen. LG und viel Glück!

...zur Antwort

Vielen Dank das ihr mir son nett entgegen kommt :)

...zur Antwort