- Dolly Song von Holly Dolly
- Disco Disco Party Party von Omar Sarsam
- Do you like bass? von Yellow Claw
- Shiva style von Mandragora
- Trip to Ireland von DrPeacock
- Turbo von Dj Paul Elstak
- Engeltje von Jebroer
- Luv u more von Dj Paul Elstak

Das ist alles was zum hart eskalieren sonst höre ich meistens mit meinen Leuten chilligen Deutsch rap und hält die anderen Standart Sachen.

...zur Antwort

Sich dir am besten ein paar Lieder zusammen und mach dir eine eigene playlist, ich pack mal meine oldschool liste rein. Du musst die mal durch gucken sollten allerdings nur alte Lieder sein, viele werden nicht zum tanzen sein oder dir nicht gefallen, deswegen mach am besten ne eigene.

https://open.spotify.com/user/corelion_/playlist/5LymZpBpmFz4a5BKe4KRcf

...zur Antwort

Auf vielen Servern muss man sein steam Profil auf öffentlich haben

...zur Antwort

Die eine Möglichkeit ist das du dir bei teamspeak einen musik bot erstellen oder einen mietest. Die andere Möglichkeit ist du kaufst dir ein mischpult oder ein Audio interface.

...zur Antwort

Es gibt zum Beispiel kw dort musst du dich allerdings im Forum bewerben genauso wie bei lakeside von ultimate gaming.

Wenn du ohne Bewerbung spielen willst könntest du auf real life rpg 5.0 gehen.

Das sind alles mod und hardcore rp Server, das heißt du musst dort mods runter laden, das wird allerdings alles in dem jeweiligen Forum erklärt.

...zur Antwort

Kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht auf dem Server spiele. Die Chance das du hier eine Antwort bekommst ist ziemlich gering, frag lieber Ingame im side chat (wenn das auf dem Server erlaubt ist) oder frag in dem Forum von live you're life.

...zur Antwort

Auf mmoga.de kostet es nur ein paar Cent mehr und du kannst dir sicher sein das du das spiel bekommst dort steht auch was tu tun musst um das spiel zu aktivieren.

...zur Antwort

In SuperNatural geht es um zwei Brüder die Monster und andere Wesen jagen, die Serie ist wirklich sehr interessant.

Wenn du auf superhelden Sachen stehst dann daredevil, Jessica Jones, luce cage und iron fist, die Spielen alle im Marvel Universum und bilden am Ende das Team aus der Serie the defenders.

Sherlock ist wohl die geilste Serie mit Sherlock Holmes, sie spielt in unserem Jahrhundert und ist wirklich genial gemacht.

Rick and Morty ist eine Animations Serie für Erwachsene und wirklich sehr lustig.
Die Serie archer geht in die selber Richtung viel schwarzer Humor etc.

Die Serie scorpion handelt um ein paar sehr schlaue laute die für homeland arbeiten und Ihnen bei unlösbaren Problemen helfen.

Limitless ist auch interessant gibt es leider aber nur eine Staffel.

Californication ist auch mega geil

The mentalist ist auch ganz cool sonst halt noch sowas wie arrow und so

Dexter ist auch sehr interessant.

...zur Antwort

Ich finde dass, das Taurus Park hotel ein sehr gutes Hotel ist. Ich war dort auch schon mehrmals und bin dort dieses Jahr auch wieder, es ist nicht all zu weit vom Strand weg und das Essen sowie die Sauberkeit ist gut, es hat vier Sterne. Das Orient ist auch ein schönes Hotel hat allerdings nur drei Sterne und ist kleines bisschen weiter weg, ist sonst aber auch top. Beide Hotels sind auch recht nah an den party spots. Sonst habe ich noch gehört das die RIU Hotels schön sein sollen. Seid ihr euch sicher das ihr all inklusive haben wollt? Ihr werdet doch nicht nur im Hotel rumhängen oder?

...zur Antwort