Man kann natürlich nicht in deine Freundin reingucken und ich kenne sie nicht. Aber kann da ein wenig aus Erfahrung sprechen. Bevor ich mit einem Mädchen sext hatte, sagte sie mir auch sie will groben harten sex usw. Ich habe Beim Doggystyle beispielsweise auf ihren Po gehauen, auf ihre Scheide leicht. Hab sie aufs Bett gedrückt, und beim Blowjob hatte ich sie an den haaren. Sie sagte sie fande es gut. Mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen.

...zur Antwort

Ob es da eine genaue Krankheit gibt, kann ich dir nicht sagen. Mein Bruder hat eine geistige Behinderung (aber nicht so stark) und das resultiert daraus, dass er eben nichts für sich behalten kann. Er ist nur am reden und denkt eben laut. Egal was die anderen sagen.

...zur Antwort

Zungenküsse , wild sind halt schon ziemlich nice :D Manchmal tiefer blickkontakt bzw ein sexy blick und auf die Unterlippe beissen. Beim küssen gehören die Hände an den Ass! :D Und Ständer eher erst bei Berührung. Das kommt aber immer drauf an wie erregt man vorher ist würd ich sagen.

...zur Antwort

Meine erstgemeinte Meinung dazu ist, dass es sich so anhört, als wärst du entweder noch nicht bereit für Sex. Oder hast allgemein nicht so den Reiz nach Sex. Wenn dann nach der klassischen Variante.

...zur Antwort

Im Endeffekt ist es nur ein Schw*nz :D Weißt du denn das sie safe echt ist? Stell dir vor das so ein 40 jähriger dicker Mann der P*mmel will :D

...zur Antwort

Warum sollte das illegal? Du bist nicht dazu verpflichtet, deine sexuellen vorlieben zu erzählen :D solange du es mit ihrem einverständnis tust. Kommt natürlich auch drauf an mit welcher Intention du die Füße massierst? um ihr was gutes zutun oder nur um dich aufzugeilen? das wäre bei 8-12 natürlich verboten, aber wenn du dann 13 wärst ist es egal weil du eh nicht strafmündig bist.

...zur Antwort

Scheinst ja der geilste Junge zu sein^^ :D xD

Wenn du von Jungs einen Steifen bekommst, und das kontinuierlich, könnte das ein Anzeichen sein, dass du schwul bist, vor allem wenn das bei Mädchen dann nicht der fall ist.

...zur Antwort

Wird schwer, vor allem wenn er Hetero ist, man kann schließlich nichts erzwingen. Zu Mal er sich auch strafbar machen würde. solange du noch 13 bist. (Gut wäre ja nicht ein problem aber ich sags mal dazu)

...zur Antwort

Sorry aber ich halt das ja eher für eine Trollfrage, der letzte Satz vor allem :D Glaube nicht, dass weenn der Sex so wehtut und du das nicht wiederholen willst, dass du dann geil wirst wenn ich Frage: "Bock zu fi**" Oder liege ich da falsch? :D

Falls sie Ernst gemeint war, es ist völlig normal, lebe es aus und machs dir so oft du willst, ihr Mädels dürft das genauso wie wir Jungs! :D

...zur Antwort

Ist ja eigtl voll der Vorteil. Kommst in eine Disco weil du aussiehst wie 17/18 und deine Kumpels sind neidisch xD

Aber wenn du vernünftig bist ist ja alles gut, dann ist es halt so:) versuch es zu akzeptieren, ist ja kein Weltuntergang:)

...zur Antwort

Im Endeffekt können wir wegen ALLEM eine Depression bekommen. Denn wir Menschen sind sehr verletzlich, und ertragen meist nicht so viel, wie es nach Außen hin scheint. Klar, können auch schlechte Noten Auslöser dafür sein, eine Depression zu bekommen. Dennoch sollte man keine Selbstdiagnosen durchführen, und sagen das man Depressionen hat nur weil es mal nicht so läuft! Aber theoretisch ist es möglich, ja!

...zur Antwort

Die Frage verwirrt mir ein wenig. Warum kriegst du denn eine Erregung? Einfach so? Denkst du vllt unterbewusst an Mädels? :D Oder wenn andere Jungs in der Dusche sind? Und deswegen "Ich bin nicht schwul" ?

Als erstes, es kommt öfters vor, das man ohne Grund eine Errektion bekommt, bei mir auch öfters der Fall gewesen. Und dann wenn man sie braucht, sagt sie F*** Dich! :D

Sollte es wegen anderen Jungs sein, wegen dem "Ich bin nicht Schwul" kann ich dich auch beruhrigen. Eine Errektion ist auch viel eine Kopfsache. Hast du viel Angst, dann eine Errektion zu bekommen, wenn andere Jungs duschen? Dann kann das auch mit ein Auslöser sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, ansonsten verbessere mich gerne:)

...zur Antwort