Das kenne ich nur zugut! Hast du ein iPhone oder Android-Smartphone? Ich habe das Samsung S3 und meine Bilder waren auch unscharf bzw. sing es zuteil heute noch. Wenn du die Bilder mit der Instagram-Kamera machst und sie unscharf sind, dann versuche es mit der normalen Handykamera und transportiere die Bilder auf Instagram (oder andersrum). Versuche auch das high quality image processing auszuschalten. Vielleicht klappt es ja.

...zur Antwort

Ich würde die Wände weiß lassen und ein paar große persönliche Bilder mit einem schwarzen Rahmen aufhängen, das sieht immer toll aus.

...zur Antwort

Ach so, und solltest KEINEN bekannten Ort währen, wie zum Beispiel London, Berlin oder Los Angeles. Nimm lieber unbekannte und schöne Namen von Orten, die zur Story passen.

...zur Antwort

Keine Ahnung ob das sie exakte Zeit ist, aber wieso soll sich da WhatsApp eine Uhrzeit ausdenken und einfach mal so dahin schreiben?! Einen Grund muss es ja haben.

...zur Antwort

Nein?!

...zur Antwort