Ist bei Whatsapp die "Zuletzt online" anzeige fehlerhaft?

4 Antworten

Es kann schon vorkommen, dass der Zeitstempel mal nicht stimmt. Allerdings sehr selten. ;)

Die "Zuletzt online" Anzeige stimmt des öfteren nicht. Würde mich da nicht drauf verlassen. Bei mir steht auch öfter das eine Person z.B. zu letzt vor einem Tag online war obwohl sie mir später noch Nachrichten geschrieben hat. Das kann ja tehoretisch auch nicht sein.

Bin mir auch nicht sicher, was wahtsapp also "online" bezeichnet. Würde da lieber der Freundin glauben ;)

also ich habe in letzter zeit das bemerkt ,das bei whatts app web , die anzeige zuletzt online , bei usern die online anzeigen aus haben , mir den moment anzeigt wo ich on ging , oder auf den user klicke , zb, user geht 22 uhr schlafen , ich mach w a an , 22:40 uhr , und dann steht da 22:40 uhr als zuletzt on , obwohl da eigentlich gar nichts stehen sollte , bei usern die ihre zeit anzeigen habe ich ganz normal die letzte on zeit als angabe ,

Keine Ahnung ob das sie exakte Zeit ist, aber wieso soll sich da WhatsApp eine Uhrzeit ausdenken und einfach mal so dahin schreiben?! Einen Grund muss es ja haben.