Welche Wandfarbe passt zu hellen Möbeln?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal so ziemlich alles. Ist es ein heller Ton, passt er gut dazu, weil es sozusagen übergeht. Ist der Ton dunkel, macht der Kontrast alles interessanter. Wie du dich auch entscheidest, es passt eigentlich fast alles ;)

Ich würde nicht zu kräftige Farben nehmen oder falls doch nur einen Teil der Wand in einem kräftigen Farbton absetzen. Off-White Töne finde ich schöner als reinweiß, das wirkt oft so kalt und abweisend.

Ich würde die Wände weiß lassen und ein paar große persönliche Bilder mit einem schwarzen Rahmen aufhängen, das sieht immer toll aus.

schwarz, damit man deine kinderstuben möbel überhaupt sehen kann

Rot.. ein schönes etwas dunkleres Rot *__*

passt auch gut mit den grauen Streifen :D

 - (Möbel, Wandfarbe)

Was möchtest Du wissen?