Hallo der Kater riecht die Katze und schmeichelt ihr. Wenn die Kastration noch nicht so lange her ist kann es sein das er es trotzdem versucht ist aber nicht schlimm.  Wie schon erwähnt wurde lasst doch bitte auch eure Katze kastrieren. Viele glauben das die Katze mal rollig sein müsste was aber ein Irrglaube ist also bitte so bald sie nicht mehr rollig ist kastrieren lassen jetzt wäre es nicht gut wegen der Hormone lg und knuddel deine Katzen ganz doll

...zur Antwort

Ich würde zu einer Urologie gehen.  Sprich ein Arzt der sich mit so etwas auskennt du musst mal googlen welcher Urologe in deiner Nähe ist. Ich würde erstmal alles in Ruhe lassen bevor da noch mehr passiert.  Vielleicht hast du eine Krankheit oder so

...zur Antwort

Sehr gut möglich

...zur Antwort

Heißt vielleicht das sie genervt ist und dem kleinen damit sagt das es sich nicht so anstellen soll. Kann aber auch sein das sie ihre Umgebung damit warnt das sie ihr Kätzchen beschützt

...zur Antwort

Könnte es auch erbrochenes sein? Im auge behalten aber Hunde haben ne starke magensäure von daher denke ich nicht das da groß was passiert.  

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.