zuwenig arbeitsspeicher?,internetverbindung überprüfen.. grafikkarte treiber überprüfen

...zur Antwort

ich begreife die frage gerade nicht. arbeitsspeicher und extern??? das klingt ja so als wolltest du zusätzlich zu dem schon vorhandenen ausserhalb des gerätes speicher anschließen. das geht schon mal überhaupt nicht. es gibt nur die eine möglichkeit... zu überprüfen.. wieviel arbeitsspeicher hast du.und welche speicherbausteine sind vorhanden und.. gibt es größere,die auch das board verkraftet. und die aussage oben.. wegen des virtuellen arbeitsspeichers auf der festplatte stimmt so auch nicht ganz... wenn man minimum und maximum unterschidelich hoch einstellt.. dann hat man natürlich keinen geschwindigkeitszuwachs.. aber beide gleichhoch,und zwar... maximal den dreifachen wert des vorhandenen arbeitsspeichers.. dann verspührt man schon eine kleine verbesserung,(voraussetzung ist.. man hat auf der festplatte auch soviel platz frei)festlegen und speichern nicht vergessen..und danach neustart des rechners, ansonsten stimme ich pete zu

...zur Antwort

wenn das nen vernünftiger kerl ist... dann dürfte das kein problem darstellen,auch wenn du schwanger bist ,auf jeden fall solltest du nicht verheimlichen dass du ausser deiner schwangerschaft schon zwei kinder hast,und wenn íhn das nicht stört... dann ran an den kerl!!!dann ist es auf keinen fall verkehrt!! wenn er zum beispiel mit den kindern spielt...einfach ausprobieren,wie er sich verhält... hab einfach nur mut

...zur Antwort