Wie kann ich Geräte im Geräte-Manager entfernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dann stecke den stick mal ein,und schaue rechts unten in der taskleiste,und versuche mal das gerät manuell zu entfernen,da müsste nämlich eine meldung vom USB port kommen

im Gerätemanager mit einem Klick der rechten Maustaste --> "deinstallieren" auswählen ... (bei z.B. Windows XP)

es gibt ja schon 2x die gleiche Antwort, aber es lässt sich eine neue Frage stellen, falls es sich auch um deinen Rechner handelt:

Warum willst du deinen USB-Stick aus der Geräte Liste entfernen?

Beim nächsten anstöpseln installiert er wieder die notwendigen Treiber. Das kannst du dir ersparen, wenn du das Gerät einfach da belässt wo es ist.

prater 03.12.2007, 16:45

um windows wieder ein bisscher schneller zu haben! er sucht immer danach und sagt dann, das er diesen nicht findet!

0

Auch bei Vista heißt es "Deinstallieren" im Hardware-Manager (in der Systemsteuerung).

Was möchtest Du wissen?