Erstes Petting mit Fremden, wie Freund erzählen?

Hallo!

Ich hab einen großen Fehler gemacht...ich habe mich auf einer Party mit einem Typen unterhalten, ganz normal, ich kannte ihn nicht wirklich. dann küsste er mich plötzlich. Naja mein erster Kuss war es nicht (mein erster mit zunge, aber nicht der erste an sich). Da hätte ich schon stopp sagen sollen...dann hat er angefangen mich anzufassen und ja..halt petting aber nur äußerlich und nur von ihm aus. Ich weiß nicht warum ich nicht nein gesagt habe, wieso bin ich nur so dumm? ich war total überfordert... Wisst ihr wie ich mich fühle? Erster richtiger Kuss, erstes Petting, betrunken mit nem Fremden, der es jetzt auch noch rumerzählt was da war (und ausschmückt). Ich fühle mich schäbig und bin richtig traurig seit dem und das gefühl geht nicht weg. Es ist jetzt drei wochen her und in denen gab es Phasen, wo ich das als dummen fehler oder Erfahrung oder Lehre abgestempelt habe, aber dieses Negative Gefühl kommt immer wieder. Was die Leute reden? Mir eig. egal. Meine Freunde stehen zu mir und die meisten sind gar nicht auf meiner Schule oder so, oder interessierts nicht. es gibt allerdings Ein anderes großes Problem...ich bin jetzt mit meinem ersten Freund ganz frisch zusammen...natürlich spricht man dann auch über seine bisherigen Erfahrungen...was wird er nur von mir denken wenn ich ihm die Story erzähle? Vielleicht wird er verstehen dass ich das bereue und dass es ein Fehler war und dass ich das nicht wollte...aber ich kann auch verstehen wenn er anders reagiert :(

Meine Hoffnung ist, dass er es akzeptiert und ich in paar Monaten darauf zurückschaue und es vielleicht nicht vergesse, aber akzeptiere...bisher geht das leider gar nicht. Kann oft nicht schlafen weil ich dran denke :(

...zur Frage

WO IST DIE SELEKTION

...zur Antwort

Nicht nur Männer tun sowas, dein Junge macht sowas. Ganz einfache Antwort: Er ist ein Idiot. Er will euch nur warmhalten...bzw dich

...zur Antwort

Tja, da ich 172cm bin als Mann, und gelernt habe das viele Frauen nur einen Mann haben wollen die min. 180cm sein sollen, ist das mir extrem wurscht. Die Körpergröße sagt weder noch über einen aus, noch welche Stärken und Macken sie hat bzw er

...zur Antwort

Nein, dass ist keine Kräuselkrankheit zumindest wäre es mir neu, dass es so aussieht,. Die Blätter haben keine roten Blässchen, kann aber auch ein Anfangstadium sein (?), weitere Symptome sind und ausserdem ist es zu warm für den Pilz, sie mögen es eher so zwischen 10-16Grad.

Dein Mandelbaum kann auch einfach nur angefressen sein ?

...zur Antwort

Freund bevorzugt Schwester mehr als mich?

Hallo Leute, ich habe eine dringende Frage: ich(21) bin seit einem Jahr mit meinem Freund(29) zusammen und bisher lief es mehr oder weniger gut und ich konnte mir niemand anderen mehr vorstellen als Ehemann. Die Familie habe ich früh kennengelernt und der erste Eindruck war gut. Jedoch bin ich die letzte Zeit oft mit der Familie unterwegs. Und da sind mir ständig Dinge aufgefallen und haben mich extrem gestört:

ZB ist mein Freund bei mir ein richtiger Kritiker, meckert bei jeder tollpatschigkeit etc. ABER vor kurzem, bei einer längeren Autofahrt, hat er sich zusammen mit seiner Schwester über die ganzen tollpatschigkeiten der Schwester kaputt gelacht. Sogar ihre ständigen kleinen Autounfaelle etc. So hab ich ihn noch Nie lachen sehen, da er generell immer ernst ist mit mir!!

Seine finanzielle Lage ist auch nicht so gut, und er gibt ständig sein übriges Geld seiner Schwester, ABER rechnet bei mir alles auf! Jedes Brötchen was ich bei ihm esse rechnet der mir hoch. Eher indirekt, und sagt irgendwann zb: hast du 20 euro da, brauche bargeld etc. Zudem muss ich sagen, dass die finanzielle Lage der Schwester extrem gut ist, da sie und ihr Mann viel verdienen. Mein Freund möchte mit mir aber nie raus weil er zu geizig ist und es auch zugibt.

Nächste story die nicht aus meinem Kopf geht: ich habe vor paar Tagen 13 Stunden gearbeitet und war insg 15 Stunden unterwegs. Er hat mich zu seiner Schwester, nach so einem anstrengenden tag, gehetzt und gesagt ich soll bei deren Umzug helfen! Sie hätte auch gearbeitet und könnte nicht alleine Sachen packen!! Ich habe gesagt dass ich sehr kaputt bin und schlafen möchte, jedoch hat der mit allen Mitteln mich dahin geschickt und mir zugemutet dass ich der Schwester helfen soll obwohl ich kaum was mit der zutun habe. Das habe ich dann auch gemacht aber war fertig mit meinen Nerven. Als ich ihn darauf ansprach war er sehr wütend und hat mir vorgeworfen ich wäre nicht belastbar etc.

Mit seiner schwester ist er oft unterwegs aber bei mir hat er auf einmal kein Geld. Zudem passt er regelmäßig auf die Tochter der Schwester auf und mich hat der das auch schon paar mal gefragt.

Klar ist Blut dicker als Wasser, jedoch finde ich es komisch, dass er neben der Schwester ein GANZ anderer Mensch wird. Der text klingt extrem negativ, seine guten Seiten hat er ja auch und es lief eigentlich immer alles harmonisch da ich ihn SO akzeptiert habe. Aber nachdem ich seine extreme Führsorge, lockere Art etc gegenüber seiner Schwester gesehen habe, bin ich nur noch geschockt und das hat mich extrem kalt werden lassen.

Er kann meinen Standpunkt überhaupt nicht verstehen, zeigt keine Einsicht, reagiert sehr empfindlich wenn ich was in die Richtung sage und sagt Sätze wie ich wäre seine oberste Priorität, was er aber nicht mal ansatzweise umsetzt.

Was sagt ihr dazu? Erwarte ich zuviel von einem potentiellen Ehemann? Ich habe ernsthaft die Gedanken mich zu trennen, obwohl er mein erster "richtiger" Freund war. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, lg

...zur Frage

Was für ein Lappen, wahrscheinlich kann "dein Freund" nichtmal ein Lappen benutzten

...zur Antwort

• was ist die als erstes aufgefallen als du sie zum ersten mal gesehen hast?

•was hast du gedacht als du sie zum ersten Mal gesehen hast?

• was gefällt dir besonders gut an ihr

...zur Antwort

Nennt sich Schwärmerei. Finde ich unreif und auch unfair zu deiner Freundin, naja kann man nichts machen.

Mach schluss

...zur Antwort

Finde das geht überhaupt nicht.., Wieso hat man sich dann getrennt, weil die Beziehung nicht geklappt hat oder doch das man ganz anders ist als der/die (ex)Partner/innen ?

Es entsteht eh in gewissen Maßen sowieso eifersucht, für mich wäre es nichts.

Wer jemanden warmhalten will, gehört eh vermöbelt...

...zur Antwort

So mal im ernst, du bist ZWANZIG...

Anscheinend hat er damit ein psychisches Problem, dass du ein psychisches Problem hattest, was soll man da für Tipps geben ? Von Ihm wird nichts mehr kommen. Punkt. Trenn dich, du wirst noch wegen einer unnötigen Beziehung noch leiden.

Jede Trennung wird und hat auch Narben, aber so musst du es mal sehen, du kannst dann wirklich mal was an deinen Leben ändern. Dick bist du jedenfalls nicht, da du wie gesagt 8 Kilo zu wenig vom IDEALgewicht wiegst.

...zur Antwort