Kenne ich persönlich nicht.Aber werden für dich 4gb Ram reichen?

...zur Antwort

Erstmal musst du dir Gedanken machen, ob du überhaupt eine brauchst.Meine beiden Schwestern haben über Stärke 9.Bei ihnen waren die Gläser so dick dass sie Kopfschmerzen hatten.Wenn es bei dir auch der Fall ist, lohnen sich dann wahrschrinlich die Kontaktlinsen.Es ist auf jeden Fall eine große Verantwortung, aber ich glaube dass man es auch mit 13 schaffen kann.Du musst halt nur sehr vorsichtig und verantwortungsvoll damit umgehen.Und unter Stärke 7 lohnt es sich meiner Meinung nach nicht.Ich habe Stärke 3 und fühle mich sehr wohl seit 8Jahren mit meiner Brille.

Und wieso schämst du dich denn für deine Brille?Ich find Brillen wirken sehr sympathisch :)Und schau nicht immer ins Internet was andere Leute machen.Hab auch damit aufgehört, bkn viel glücklicher .

...zur Antwort

Ich glaube nicht dass der normale Display betroffen sein kann, wenn du ja Panzerglas hast.

...zur Antwort

Berechtigte Frage.Eine Frage , welches dazu geführt hat, dass viele Menschen nicht mehr an Gott glauben.Und eine sehr wichtige Frage.

Stell dir das so vor : Könntest du sagen Licht ist besser, wenn es kein Dunkel gibt ? Könntest du sagen weiß ist besser, wenn es kein schwarz gibt?

Es muss , das Böse geben , damit es auch das Gute gibt.Gott hat jeden Menschen ein Gehirn und einen Körper gegeben.Jeder Mensch darf selbst entscheiden, was er damit machen will.Manche benutzen ihr Gehirn um Gott zu verstehen und zu glauben.Manche jedoch um Schlimmes zu tun.

Gott wird uns alle belohnen oder bestrafen, wenn wir sterben- jenachdem wozu wir unser Gehirn und unseren Körper verwendet haben.

Doch könnte er das , wenn es kein Böse gebe? Könnte er dich belohnen und sagen: Du warst ein sehr guter Mensch , du hast nicht Schlimmes getan!, wenn es nichts Schlimmes gibt? So kommt es dazu, dass manche Leute sich dazu entscheiden, Schlimmes zu tun.Dafür werden sie bestraft.Die Leute , denen das Schlimme angetan wurde , werden belohnt , dass sie nichts Schlimmes getan haben.

Fazit : Es gibt kein Gut, wenn es kein Böse gibt.

...zur Antwort

Du könntest ihnen zeigen, dass du sehr verantwortungsvoll bist.Z.b wenn du immer pünktlich deine Schulaufhaben erledigst, nicht so sehr vorm Handy sitzt usw. Auch wenn du mehr rausgehst.Vllt wollen das deine Eltern mal sehen, dass du das gut kannst.Außerdem wenn du nicht 16-18 bist weiß ich nicht ob du sie überhaupt überzeugen kannst, da Netflix ab 18 ist. Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist es so unangenehm , wenn man mit seinen Eltern generell nicht über solche Themen redet.Da kommt es dir merkwürdig, peinlich oder auch unangenehm vor wenn da auf einmal etwas kommt worüber ihr noch nie gesprochen habt.Und wahrscheinlich ist es nicht so unangenehm wenn man mit seiner Familie offen über solche Themen spricht und es auch mit Humor nimmt.

...zur Antwort