Natürlich dürfen Hunde ohne Leine laufen !!!

Leinenzwang ist extra ausgeschildert.

Du kaufst Dir eine 5m oder 10m Leine und läßt Deinen Kleinen regelmäßig mit dieser Leine laufen. Die Leine schleift dabei meistens auf dem Boden entlang und im Falle eines Falles geht er nicht weiter weg als die Leine lang ist. Er gewöhnt sich an diesen Abstand.

Ansonsten kaufe Dir ein Buch über Hunde-Erziehung oder besuche eine Welpenschule oder Hundeschule.

...zur Antwort

Überlege Dir gut, ob Du wirklich Deine Hauswand bepflanzen möchtest. Sie wird unter Umständen dadurch feucht und die Wurzeln können Schäden verursachen.

Hast Du schon einmal eine Hauswand gesehen, an der die Bepflanzung entfernt wurde? Dann weißt Du, was ich meine.

Efeu wächst auch rasch und ist halt immergrün.

...zur Antwort

Nimm doch dafür das Flüssigwaschmittel speziell für schwarze Wäsche. Ich wasche meine ganze "dunkle" Wäsche damit, weil in diesen Waschmitteln kein Bleichmittel enthalten sein soll. Bei mir ist noch nichts ausgeblichen, auch rote Wäsche wasche ich damit.

Notfalls mußt Du Deine Jeans "nachfärben", soll auch funktionieren.

...zur Antwort

Ich Glaube an Gott und Jesus Christus ---

Ich bin evangelisch, gehe aber nicht zur Kirche und glaube nicht an die Kirche, den Pfarrer oder die Bibel.

Ich glaube an Gott und Jesus Chrsitus, weil ich einfach spüre, dass es beide gibt, wenn ich "in meiner Kirche" (Natur) spazieren gehe und wenn ich zu ihnen bete.

...zur Antwort

Diese Frage kann nur der Tierarzt 100% beantworten, da sie auch scheinschwanger sein kann !!! Meine Hündin war früher oft nur scheinschwanger --- als sie wirklich einmal Junge erwartete haben wir es erst 14 Tage vor der Niederkunft gemerkt, als sich ihr Bauch bewegte (sie lag zum schmusen auf dem Rücken, da sah ich Bewegungen im Bauch). Ein Nachbar von uns hat es erst gemerkt, als er nach Hause kam und die Welpen da lagen ... (er hat sich dann doch gefreut)

...zur Antwort

Dieser Satz soll uns (allen Menschen) zeigen, dass auch Jesus schwach war, menschlich war und Zweifel an seinem Glauben in der Stunde des Todes hatte.

Aber genau in diesem Moment, da er verzweifelt, gedemütigt, schwach, hilflos, ängstlich und alleine war, da zeigte sich Gott und gab ihm wieder Kraft und Mut und Frieden!!!

...zur Antwort

Rückantwort !!! Eine Antwort ist eine Rückmeldung --- Rückantwort ist doppeltgemoppelt, hihihi

Und die Aussage / Verwechselung von das gleiche und das selbe ... echt witzig ....

...zur Antwort

Rückantwort !!! Eine Antwort ist eine Rückmeldung --- Rückantwort ist doppeltgemoppelt, hihihi

...zur Antwort