Er hat sich zu sehr an seine weise gewöhnt und ist es nicht gewohnt wenn es ein mädchen macht, es ist kopfsache... rede mit ihm auch wenn es ihn irgendwie verletzt, irgendwann klappt das Vertraue mir. Ich weiß genau wie du dich fühlst aber ich kann dir sagen es liegt nicht an dir

...zur Antwort

Ka aber denke eher net

...zur Antwort

Ja es ist klein aber wenn ein Mädchen dich irgendwann richtig liebt, dann liebt sie dich so wie du bist und dann juckt der penis niemanden

...zur Antwort

Es gibt Leute die sind schüchtern

...zur Antwort

Liegt am wetter

...zur Antwort

Ja is normal am anfang aber spart nicht am vorspiel aber mach was aus deinem leben. Kind du bist 14 geh mit freunden raus und spielt ball oder so

...zur Antwort

Hab ich mich auch schon oft gefragt und keiner konnte mir eine antwort geben

...zur Antwort

Trefft euch draußen unter leuten und telefoniert lieber vorher nochmal, geht einfach irgendwie laufen, esst ein eis oder geht in die stadt

...zur Antwort

Meine ärztin hat gesagt man nimmt dann einfsch die pille die für den nöchsten tag geplant war und dann ist die pillen pause halt einen tag eher und dann fängst du einfach auch einen tag eher wieder an die nächste Packung zu nehmen

...zur Antwort

Freundin schickt Arsch Bilder an andere?

Hallo, und zwar habe ich ein Anliegen. Ich bin ziemlich glücklich mit meiner Freundin seit mitte April zusammen. Damals hab ich schon gesehen, dass ihr viele jungs snappen und sie auch mit mehreren schreibt. Sie meinte immer dass die jungs sie meistens nur an snappen ( also in snapchat) und sie nicht wirklich zurück snappt. Ich habe mir auch ihre Chat-verläufe durchgelesen gehabt und auch was mit nem jungen geschrieben, in dem die letzte Nachricht war: kann nicht mehr schreiben, mein freund kommt heute. Dann gegen anfang Juni haben wir darüber geredet, ( also hab ihr nicht erzählt dass ich den chat durchgelesen habe) sondern dass ich es nicht so mag dass sie mit so vielen schreibt/ snappt... daraufhin hat sie auch viele gelöscht und sich privatisiert... ich will ihr unbedingt vertrauen, aber irgendwas in mir gibt mir ein komisches Gefühl. Letztens war ich neben ihr, da hat n Typ ihr n Bild ohne Oberteil geschickt... und der knaller kam gestern: sie hatte ihr Handy liegen lassen, ich habs mir dann durchgeschaut, und festgestellt, dass sie nem jungen im Mai ( war vor unserem gespräch ) n arsch bild geschickt hat. ( nur mit unterhose an) Also zumindest war es im chat gespeichert, wahrscheinlich hat sie noch mehr verschickt, aber das sieht man ja in Snapchat nicht.... sie hatte auch gestern anderen jungs iwas gesnappt aber wie gesagt ich kanns nicht sehen.... wie soll ich jz reagieren?? soll ich sie darauf ansprechen wegen dem Arsch Bild ? Aber ich kann ihr doch nicht sagen dass ich ihr handy durchsucht habe..... ich bin echt ratlos, ich will sie nicht verlieren und sie zeigt mir auch sehr viel liebe, aber ich verstehe nicht warum sie sowas macht.

Mfg

...zur Frage

Sprich sie drauf an

...zur Antwort