Wie lange kennst du sie denn schon? Vielleicht musst du ihr ein wenig Zeit lassen. Vielleicht will sie ja mit niemanden zusammen kommen. Zumindest noch nicht jetzt :) lass ihr Zeit. Oder frag sie doch... studiere ihre Geheimnisse :)

...zur Antwort

mhhh ich bin da keine expertin aber.....ich selber würde nicht ja sagen weil er könnte dich dann noch mehr verletzen und das will bestimmt keiner. Du kannst ihm vllt verzeihn oder ihr könntet Freunde bleiben oder auch nicht....aber sonst:)

...zur Antwort

Ja vielleicht habt ihr Recht mal sehen wie das Wetter wird und danke ;)

...zur Antwort

Erstmal wieso hast du überhaupt mit einem Mann geflirtet obwohl du gleichzeitig auch einen Freund hast? Da kann ich ihn verstehen das er sauer ist aber was nicht von ihm gut war das er dich eigentlich ausspioniert. Ich weiß nicht genau was du jetzt machen kannst...aber ich würde alles Mögliche probieren. Wie z.. B.: Ihn aus Facebook löschen oder - ich weiß nicht ob das geht aber mal nach schauen ob du ihn blockieren kannst oder schreib eine E-mail an Facebook ob die das für dich machen können- also ihn sperren, dann kann er vielleicht deine Seite nicht mehr angucken... Und ich würde ihm noch verzeihen und ihm alles erklären. Und nachdem du das gemacht hast würde ich nicht mehr mit irgendeinem Mann flirten, ok?

Viel Glück:)

...zur Antwort

Nein, schließlich kannst du nicht dein leben lang trauen das were doch Unsinn. Dass Leben geht immer noch weiter...Brauchst kein schlechtes Gewissen haben :) aber echt gut das du das alles überstanden hast. Es heißt auch man soll nicht immer in die Vergangenheit schauen!

...zur Antwort

Ich würde auch ein langes Kleid tragen. Naja außer du fühlst dich in nem langen kleid nicht wohl... Und bei den haaren....Musst vielleicht in Youtube nach einer schöne Hochsteckfrisur umgucken....viel Glück

...zur Antwort