Sie liebt mich nicht... Was soll ich tun?

11 Antworten

Ey ich hab genau das selbe problem aber absolut das gleiche zu 100% ich weiß wie das ist mr geht es jetz schon seit 1,5 jahren so und es macht mich echt richtig fertig weil sie einfach was besonderes ist Aber mal auf den punkt : Entweder du gibst auf und versuchst sie zu vergessen und weiß nicht machst einfach mit anderen mödchen etwas (das ist am anfang ziwmlich hart) oder du gibst nich auf und stehst das durch und wer weiß vllt ändert sie ihre meinung Ps: Ich hab von natur aus ne kämpferische ader wenn um sowas geht bin aber wenn es dann klappt ein totaler romantiker. Ich habe den weg genommen sie nicht zu vergessen und einfach aus sie zu warten sollte sie irgendwann auf nich stehen bin ich da ) Ansonsten viel glück ;)

liebe kannst du nicht erzwingen

A Moment Of Silence For Our Brothers In The Friend Zone..

du musst versuchen Sie zu vergessen sei immer noch ihr bester freund aber versuch was mit anderen Mädchen anzufangen dann wird das alles schon viel Glück :)

du bist in der friendzone. so scheisö es auch ist, du kommst da seeeeehr schlecht wieder raus. vielleicht "unterwirfst" du dich ihr weniger, also hab eher ein bisschen die macht. (nur ganz wenig, unterbewusst. wenn man jmd mag unterwirft man sich unterbewusst. das is glaub ich auch warum Mädels "arschlücher" so gern mögen, weil sie das nicht machen. ich weiss nicht warum aber anscheinend wollen Mädchen sich unterwerfen und ned die Chefin sein (gilt natürlich nicht für alle Mädchen, und ich meine auch ned dass du sie behandeln sollst wie der letzte dreck. du musst nur iwie herr der lage sein kp wie das geht ich weiss es nicht da kann ich nicht helfen sorry....) viel glück.... also ich würds aufgeben sowas ist zu 80% unmöglich